Bukkit .jar test

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Fighter88, 11. Oktober 2013.

1. Fighter88

Fighter88

Es geht um Development Builds die meisst bei einer Clients anzahl von unter 10 laufen aber darüber
    anfangen fehler bzw. lags zu verursachen.

Meine Frage gibt es Möglichkeiten die Dev Builds zu Testen ob sie einigermaßen gut laufen oder
    kann ich es nur über Erfahrungsberichte von anderen herausfinden !?

2. MiCrJonas

MiCrJonas

Du kannst alle Versionen HIER herunterladen und sie dann auf dem Server hochladen oder in deinen Serverordner kopieren/verschieben, um sie zu testen. Meinst du das?

3. Fighter88

Fighter88

Frage gelesen ?

4. MiCrJonas

MiCrJonas

Ja, Frage gelesen und beantwortet :)

5. ChunkNorris

ChunkNorris

Die heißen development builds, gerade weil sie noch nicht auf Stabilität getestet wurden. Wenn der Code entsprechend getestet wurde und für stabil befunden wird, dann gibt es die recommend/beta-builds.

6. Fighter88

Fighter88

;) naja ich such nach möglichkeiten die jar. auf leistung zu testen über plugins oder Programme z.b 20 bots auf die welt setzen
    und sehen wie weit die jar damit zu recht kommt, ob es einfach möglichkeiten gibt ohne sie auf einen laufenden server
    zu testen.

Die Erfahrung hat getzeigt spielen 8 spieler drauf läuft so weit alles sind 20 drauf lagts,
    kommt nach einiger zeit die Development rauss läuft alles wieder (system leistung reicht)

wie geht ihr da vor ?[TABLE="class: versionsTable"]
    [TR="class: chan-dev"]
    [TD="class: downloadLink"][/TD]
    [/TR]
    [TR="class: chan-rb"]

[/TR]
    [/TABLE]

7. ChunkNorris

ChunkNorris

Das was du beschreibst hört sich zimelich unlogisch an, da sich der Code zwischen dev- und betabuilds nicht großartig ändert.
    Zum testen würde ich nehmen: