Bukkit mit Spigiot ersetzen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Fluuz, 21. Juli 2015.

  1. Fluuz
    Offline

    Fluuz

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    FluuzReturns
    Hallo,
    ich möchte gerne, dass die Spieler von meinem Server mit 1.7.9 -1.8 Clients joinen können. Ich möchte aber nicht meinen Server komplett neu aufsetzen sondern alle Plugins und deren Einstellungen, die Welten behalten. Ist das möglich und wenn ja wie? Welche Dateien muss ich löschen/ ersetzen / neu hochladen?
     
    #1
  2. decomonkey
    Offline

    decomonkey

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    decomonkey
    Du kannst doch die alten Dateien, wie Plugins, Welten etc etc einfach kopieren und wieder einfügen, da ist das mit dem Neuaufsetzen überhaupt kein Problem
     
    #2
    DerpyBoy gefällt das.
  3. Kurlux
    Online

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Jo einfach alles kopieren und im neuen Ordner einfügen die Plugins sind alle kompatibel mit Spigot.
     
    #3