• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bukkit Plugin suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netsroht

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Netsroht
Kennt wer das plugin womit man ein gebiet mit

einer unsichtbaren wand umranden kann???

wenn es WorldEdit/WorldGuard ist

dann brauche ich mal die Befehle dafür.

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Gestern, 18:32

Von christi12345

kann man das auch so irgendwie machen das nur Gäste aus diesem bereich nicht mehr raus kommen
Hmm das weiss ich nicht ganz genau... evt. mit den Permissions; müsstest mal nachschauen.

Aber du könntest es auch Falls du es für so ein Einsteiger-Freischalt Tutorial benötigst am Ende ein Portal mit Multiverse hinsetzen und nur Neulingen die rechte für dieses Portal geben...
-Ist man Freigeschaltet, kann man einfach durch, da man keine Permissions hat
-Ist man noch Neuling, funktioniert das Portal und man wird z.B. zum Amfang zurück geportet

Hoffe ich konnte Helfen
Lg GodlikeMiner

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Gestern, 18:32

Von christi12345

kann man das auch so irgendwie machen das nur Gäste aus diesem bereich nicht mehr raus kommen
Hmm das weiss ich nicht ganz genau... evt. mit den Permissions; müsstest mal nachschauen.

Aber du könntest es auch Falls du es für so ein Einsteiger-Freischalt Tutorial benötigst am Ende ein Portal mit Multiverse hinsetzen und nur Neulingen die rechte für dieses Portal geben...
-Ist man Freigeschaltet, kann man einfach durch, da man keine Permissions hat
-Ist man noch Neuling, funktioniert das Portal und man wird z.B. zum Amfang zurück geportet

Hoffe ich konnte Helfen
Lg GodlikeMiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben