• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bukkit Plugin Vorschläge?

S

Smove

Guest
Guten Tag.
Da NoCheat+ erst beendet werden sollte, wollten wir dies weiterführen. Da dies jetzt jedoch weiter geführt wird und wir nicht sinnlos rumsitzen wollen, suchen wir nach anderen Ideen. Darum wären wir gern auf eure Vorschläge, was ihr noch als Bukkit Plugin wollt, gefasst. Natürlich werden wir nicht jedes Plugin machen. Manche gibt es schon, manche sind ein Ding der unmöglichkeit, da neue Spielsachen eingefügt werden müssten und ähnliches. Wir werde uns die besten Vorschläge dann raussuchen.

Diamanten
0
little_psycho11' schrieb:
@lego Und Serverwerbung ist verboten das weißt du ne?
Das Brauhaus ist der älteste/größte Server Deutschlands wieso sollte ich mir da die Mühe machen Werbung zu machen, außerdem geht es darum das ich ihm ja nur die ip gegeben habe damit er sich den Chat da ansehen kann um selbst zu entscheiden ob ihm das HeroChat Plugin ausreichen würde...

S

Smove

Guest
Hallo. Danke für die Ideen. Slender klingt sehr gut. Das mit Werbung ist zwar einfach, jedoch dürfte dies wirklich.wie schon gesagt mit HeroChat gehen. Der Inventar für den Block ist auch nicht so dumm, jedoch weiß ich nicht genau, ob man sowas wirklich braucht.

Falls zwischendurch mal ein Punkt statt ein Leerzeichen ist entschuldige Ich mich, aber das Handy macht das manchmal.

Weitere Ideen erwünscht!

S

Smove

Guest
Ich werde dann mit meinem Teamkollegen bereden, was wir machen und was nicht. Ich denke Slender hat eine sehr gute Chance durchgesetzt zu werden. Werbung wird eventuell kommen. Für den BlockInventar seh ich jedoch noch.weniger Chancen, da es sinnlos ist in meinem Sinne. Aber naja, wie gesagt, wir reden dann im Team darüber.

ToranLp

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe leute!

ich bin grad so durch meine welt geschwoben ! und habe irgentwie an tarzan gedacht ... keine ahnung aus welchen grund ! da kam ich auf die idee warum nieman ein plugin macht wo alle leute sich einfach mit einer liane durch die welt schwingen können wie tarzan ? könnt ihr vill. so ein plugin machen wo man sich mit einer liane oder vill mit einer angel durch die welt schwingen kann? wäre echt total gail ! falls ihr das machen würdet könntet ihr mir dann ein link von dem plugin schicken? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Armor_Stand

Minecrafter
Diamanten
0
Armor Stand

Hi

Ich hätte da noch ein vorschlag weil ich schon lange nach einem plugin suche in dem man Rüstungen aufstellen kann. (genau wie armor Stand)

Nur finde ich rein gar nichts in dieser Art.

Man sollte einfach eine Statue (oder so was) craften können an die man mit rechtsklick die Rüstung anbringen kann.

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag

Euer Armor_Stand :p

Oben