Bukkit RTK

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von lord-gogo, 30. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lord-gogo
    Offline

    lord-gogo

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    6
    Hallo ich hab mir milkadmin installiert und das Modul dafür auch ich hab das mit dem user und pw gemacht aber es fuktioniert einfach nicht.
    Und was hat das mit den Commands die mit '.' beginnen auf sich? die funktionieren bei mir auch nicht.
    hab die aktuelle Version.

    Danke im Vorraus
     
    #1
  2. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Ist im RTK Tutorial eigentlich super erklärt....
    RTK drauf (hauptordner) RTK Plugin in den Plugins-ordner, Configs konfigurieren (Im Hauptordner), Startfile für das RTK schreiben (Das RTK startet deinen Server) und diese starten.
    Alle Commands welche mit . beginnen, sind Consolen-Commands!

    _____________________________________________________
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.