1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Bukkit Server sucht Game-Server-Owner, Team & Spieler....

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Renezoros, 29. Oktober 2014.

  1. Renezoros
    Online

    Renezoros

    Public-Crafting ist eine deutsche Minecraft Spieler-Gemeinschaft die verschiedene Minecraft (Mod-)Multiplayer-Server anbietet. Wir bestehen derweil seit 2011 und konnten uns im Jahr 2012 erfolgreich im Bereich der FeedTheBeast Reihe (-lite & TechWorld2) etablieren. Derweil führen wir noch einige weitere Server aus dem Technic-Launcher Bereich (Attack of the B-Team & Hexxit).

    Ursprünglich haben wir 2011 mit einem kleinen Bukkit Server angefangen, der eigentlich ganz gut lief, doch leider durch Sabotage aus den eigenen Reihen (und den falschen Hostern) erledigte sich das Projekt dann irgendwann, alle versuche den Server wieder erfolgreich werden zu lassen, schlugen fehl. Seitdem versuchen wir nun ein Bukkit Projekt (was auch immer) in gute (erfahrene) Hände zu geben bzw. jemanden zu finden, der in der Lage ist so ein Projekt anzuführen, kontinuierlich ist und auch Ehrgeiz besitzt.

    Ich Suche ein Team von min. 5 aktiven Mitgliedern, die bock haben einen klassischen Minecraft-Server aufzubauen (sind für alles offen);
    die keine 6 Monate brauchen um überhaupt etwas zu schaffen, die nicht nach 2 Wochen in den Sack hauen, die nicht sagen, was nicht geht....die wollen wir nicht!

    Ich will ein Team, was den Bukkit Server wieder für unsere und andere Spieler interessant macht! Ich will jemanden, der es schätzt einen kostenlosen Server zu bekommen.
    Aktuell ist der Server mit max. 6GB ausgestattet und 50 Spieler-Slots bestückt, da dieser Server aber noch oben hin Kapazitäten frei hat ist auch mehr möglich. Bedienung via Tekbase oder McMyAdmin möglich...FTP Zugang inkl.

    Momentan nutzen mein Sohn (10) und ich den Server alle 14 Tage am Papa-We zum Online-Zocken, einige User der Spieler-Gemeinschaft waren hin und wieder auch mal da. Der Server wurde vor 1-2 Tagen komplett neu aufgesetzt...und ist noch "jungfräulich"...wer mag darf gerne mit zocken...

    Der Bukkit Server (v1.8) mit 27 Plugins Grundausgestattet, classic Freebuild mit der Wahl ob PvP oder Non-PvP Modus, bauen kann man hinter dem Admin-Claim (Spawn) wo man will, es gibt keinen Baustil oder Baurichtung.

    Das solltest Du mitbringen;
    • Mindestalter von 14-16 Jahren
    • Teamspeak 3 und Headset
    • Erfahrung im Umgang mit Plugins und Servern
    • Verantwortungsbewusstsein
    • Teilnahme an den wöchentlichen Meetings (So. 19.30 Uhr für ca. 30 min.)
    • Mindestens 3-5 aktive Spieler die mit helfen
    • Engagement und Kontinuität
    Weitere Infos erhältst Du via PN oder in unserer Community.
     
    #1
  2. dudood
    Offline

    dudood

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo!
    Ich heiße Felix (ingame dudood), bin 14,6 :)D) Jahre alt und habe bereits einige Kenntnisse im bereich Bukkit. Ich stelle mir einen Server mit Games ala Bedwars oder Survival Games vor. Ich bin circa 2-3 Stunden am Tag online. Ich würde euch sehr gerne beim Aufbau eueres Servers helfen.

    Hoffentlich liest das jemand ;D

    MfG dudood
     
    #2