[Bukkit]: TabListe Problem

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MineForce, 22. Januar 2014.

  1. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Hallo Leute,

    Ich wollte mal wissen ob es möglich ist alle Spieler aus einer ArrayList in der TabListe anzuzeigen ohne das man sie splitten muss?

    Wenn möglich es wäre sehr nett wenn mir einer einen Codeanfang geben könnte.

    mfg MineForce
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Vielleicht hilft Dir das: http://www.youtube.com/watch?v=YWv-HcqqJ7s, ich verstehe aber nicht ganz genau, was Du meinst.

    Warum/was willst Du (das) nicht "splitten"?
    Mit einer Schleife kannst Du ganz einfach jeden Wert des Arrays zur TabList hinzufügen.
     
    #2