1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bukkit ++

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von hosting-core.de, 3. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. hosting-core.de

hosting-core.de

gibt es eigentlich Bukkit ++ noch weil das viel besser war als das normale ?

2. Smuil

Smuil

Ja es existiert noch in den tiefen von Spout.org. Naja nicht ganz soooo tief :D

3. hosting-core.de

hosting-core.de

ok vielen Dank :)

4. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Viel besser ist es leider net für alle.
    Würde es nur für recht große Server oder Creative empfehlen.
    Farming is leider die Hölle damit.

5. Smuil

Smuil

Ich hab ihm nur das gegeben was er wollte Jobsti ;)

Aber du hast Recht. Es ist eigentlich nur da um die Ticks zu erhöhen bei einer sehr hohen Spielerzahl und es lohnt sich eigentlich erst bei 50+ slotanzahl, glaube ich.

6. hosting-core.de

hosting-core.de

ja das weis ich :) das wird auch nur auf den großen Servern zum Einsatz kommen. Aber viel bleibt einem ja nicht im leistung zu gewinnen.

7. alex1__1

alex1__1

Kann mir jemand erklären was Bukkit++ genau ist?

8. Smuil

Smuil

Lies dir einfach den Beitrag bei dem Link durch, dann solltest du (warst du nicht auch ein Serveradmin) es eigentlich als Serveradmin (wenn du einer bist) wissen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.