ServerPlugin [BukkitPlugin]: Factions Problem

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MineForce, 14. Dezember 2013.

  1. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Hallo Leute,

    Mein Problem:
    Ich habe ein Plugin geschrieben das ein Arena-System macht aber wenn jetzt 2 Spieler in der selben Faction sind (vom Faction Plugin) dann können sie sich kein Schaden machen genau das möchte ich nicht ich möchte wenn sie in meiner Arena sind dann können sie sich Schaden machen. Kann ich irgendwie das ganze Faction Plugin ignorieren wenn sie in der ArrayList der Arena sind?

    Hoffe mir kann jemand helfen

    vielen Dank.
     
    #1
  2. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    API des Faction Plugins.
     
    #2
  3. Lyndariel
    Offline

    Lyndariel

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    Lyndariel
    Hi,

    wir hatten das gleiche Problem mit einem fertigen Arena-Plugin. Bei uns war des Rätsels Lösung das Einrichten einer "Warzone" wo dann jeder jedem Schaden zufügen kann. Diese "Warzone" haben wir entsprechend der Arenagröße gesetzt und es konnte fröhlich HG gespielt werden ^^

    Vllt geht das bei dir ja auch, falls dein Problem noch bestehen sollte.

    lg
    Lyn ♥
     
    #3
  4. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    also habt ihr ein PlayerDamageEvent oder so gemacht in der Zone?

    Kannst du ein Blick uns zeigen?
     
    #4
  5. 2801MC
    Offline

    2801MC

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    77
    die warzone gehört zum factions plugin wenn ihr das habt da musst ihr einfach nur /f claim warzone machen dann kann sich da jeder killen (safezone ist das gegenteil davon ist gut für z.b. einen spawn weil da kann man niemand hauen)
     
    #5