1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bungee Cord auf Server - Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von juli24, 27. April 2013.

  1. juli24
    Offline

    juli24

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute :)
    Ich habe schonmehrmals versucht Bungge Cord einzurichten, aber ich habe es nie geschaft. (Habs auch nicht mit google oder youtube geschaft). Ich brauche Hilfe! Ich möchte zwei(vieleicht auch bald drei) NITRADO Server miteinander verbinden.

    Ich würde mich freuen wenn mir einer sagt wie das genau geht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    juli24

    PS: Bin auch in Skype! Heiße dort minecraftler1232
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Samarrah
    Offline

    Samarrah

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Salzkammergut, Austria
    Minecraft:
    Samarrah
    Ich will auch Millionär werden und hab es noch nie geschafft...

    Sorry aber ohne zu wissen was Du wie versucht hast, wird Dir niemand weiterhelfen können...
     
    #2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    95
    Es wurde sich offizell von Nitrado geäußert! Die Server sind verboten vorerst. Sollten sie erlaubt sein werden sie im Webinterface auch verfügbar sein. Außerdem ist bungeecord noch immer nicht 100% Stabil, wenn man keine Ahnung davon hat sollte man es garnicht versuchen. In der Regel ist so ein Netzwerk nicht sinvoll besonders bei Gameservern. Dafür hätte ich mir einen Root zugelegt.
     
    #3
  5. Samarrah
    Offline

    Samarrah

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Salzkammergut, Austria
    Minecraft:
    Samarrah
    Was für ein Blödsinn!
    Ich kenne mehrere Server (unter anderem mein eigener) die BungeeCord erfolgreich und problemlos einsetzen.

    Da hast Du recht!

    So ein Netzwerk ist generell sogar sehr sinnvoll. Inwieweit das mit Nitrado funktioniert oder erlaubt ist, ist ein anderes Thema!
     
    #4
  6. LucaDev
    Offline

    LucaDev

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Bielefeld, NRW
    Minecraft:
    l_uuca
    Wenn du umbedingt einen haben willst schreib mich an (pn)
     
    #5