• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BungeeCoord Probleme

kamille1975

Minecrafter
Diamanten
300
Hallöchen zusammen ich habe ein Problem und zwar wenn ich mich mit den Modpack versuche auf den Bungee zu Connecten dann kickt er mich raus mit der Begründung [if you wish to use ip forwarding please enable it in your bungeecord config as well] dies habe ich getestet mit false sowie auch auf true aber keine besserung und die zweite Meldung die nun seit neusten kommt lautet [Invalid payload REGISTER!] wo ich nun dran verzweifel was komisch ist wenn ich mit ner Normalen 1.12.2 Version auf den Bungee Verbinde Funktioniert alles ohne Probleme und komme zu Lobby und den Spigot Server nur leider mit den beiden Forge Servern nicht Bitte um Dringende Hilfe und bedanke mich schonmals

Ich nutze 4 Server alle auf den selben Root sprich

Proxy - Aktuelle BungeeCoord Version - Plugins : SpongePls

Lobby Server - 1.12.2 Spigot
FTB Modpack Server - 1.7.10 Forge / Kcauldron
FTB Modpack Server 2 - 1.12.2 Forge / Sponge Mod
Spigot Server - 1.12.2 Spigot

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
BungeeCord hat die Unterstützung von Forge offiziell beendet. Dies ist vor allem den für 1.13 geplanten Änderungen bei Forge geschuldet. Diese würden erheblichen Implementierungsaufwand erfordern und es gleichzeitig kompatibel mit älteren Versionen zu halten wäre dann sehr komplex.
In der config.yml kannst du "forge_support" auf "true" stellen. Es gibt von BungeeCord aber keinen Support mehr bei Problemen damit.
Derzeit unterstützt BungeeCord Minecraft-Versionen zwischen 1.8 und 1.12.2, also wird 1.7.10 nicht unterstützt. Es gibt aber durchaus Forks, die diese Version weiterhin pflegen.

kamille1975

Minecrafter
Diamanten
300
BungeeCord hat die Unterstützung von Forge offiziell beendet. Dies ist vor allem den für 1.13 geplanten Änderungen bei Forge geschuldet. Diese würden erheblichen Implementierungsaufwand erfordern und es gleichzeitig kompatibel mit älteren Versionen zu halten wäre dann sehr komplex.
In der config.yml kannst du "forge_support" auf "true" stellen. Es gibt von BungeeCord aber keinen Support mehr bei Problemen damit.

Hmm Okay gut zu wissen

Forge_Support habe ich schon auf true ;/

Oben