BungeeCord automatische Umleitung?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von HardcorePvP, 8. Dezember 2014.

  1. HardcorePvP
    Offline

    HardcorePvP

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    92
    Ort:
    München
    Minecraft:
    blooditor
    Hallo,
    ist es möglich, eine automatische Umleitung auf einen anderen Bungee Cord Server einzustellen, die einen Spieler auf einen normalen Buklit Server verschieben, wenn er auf z.b einen Modded Server connecten will, aber den Mod nicht installiert hat?

    Wenn das nicht funktioniert, würde ich einen Bukkit Lobbyserver erstellen, von dem man auf den Modded Server connecten kann. Allerdings muss man auf dem Modded Server Online mode = false einstellen, wodurch man doch dann mit cracked connecten könnte, da man den Server nicht über den lobbyserver betritt. Kann man das irgendwie ändern?

    Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!
    bloodi
     
    #1
  2. Aponati
    Offline

    Aponati

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    73
    Minecraft:
    Aponati
    Für das zweite gibt es mehrere Plugins. Ich benutze immer onlyproxyjoin.
     
    #2
  3. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
  4. HardcorePvP
    Offline

    HardcorePvP

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    92
    Ort:
    München
    Minecraft:
    blooditor
    #4
  5. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Nein, das geht nicht soweit ich weiß...das Plugin verhindert nur, dass direkte Joinen...spricht Leute können nur über den LovbyServer Joinen :)
     
    #5