ServerPlugin BungeeCord config in anderer Klasse (constructor)

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Disk, 21. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Disk
    Offline

    Disk

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    29
    Hey,

    kann mir bitte jemand genau Schritt für Schritt erklären, wie ich bei einen BungeeCord Plugin in einer anderen class eine config erstelle bzw Werte eintrage? Ich weis schonmal das ich einen constructor brauche jedoch kann ich nochnicht so gut programmieren, und verstehe alle Java Tutorials nicht...

    Also bitte eine genaue Schritt für Schritt Anleitung, dann kann ich es hoffentlich endlich mal nachvollziehen und weis es in Zukunft

    DANKE!!
     
    #1
  2. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    #2
    MiCrJonas gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.