BungeeCord| Dringend Hilfe benötigt!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von EpicaFloorLP, 26. Oktober 2013.

1. EpicaFloorLP

EpicaFloorLP

Heyho Leute,
    wir haben neue Server erstellt, die über BungeeCord laufen.. doch dabei sind einige Proble aufgetreten!
    Falls sich jemand schonmal damit auseinandergesetzt hat, melde dich bitte bei mir in Skype: epicafloorLP
    Dafür gibt es natürlich auch etwas.
    Achja und nochwas, wir sind ein 16+ Serverteam und so sollte es auch bleiben. ;)

2. ChunkNorris

ChunkNorris

Wie wärs mal wenn du das Problem hier beschreibst?

3. EpicaFloorLP

EpicaFloorLP

Also,
    ich kann irgendwie keine Plugins bis auf WorldEdit installieren, aber selbst das kann ich nur auf dem Hauptserver nutzen und nicht auf den Unterservern. Und ich würde halt gerne mehrere installieren, aber der erkennt das halt nicht nicht :/

4. oOFlaashOo

oOFlaashOo

Minecraft:
    oOFlaashOo
    Was heißt du kannst sie nicht installieren? Wo liegt das Problem?

5. ChunkNorris

ChunkNorris

BungeeCord ist ein Proxy-Server!!!! Jeder Server hinter BungeeCord ist und bleibt unabhängig. BungeeCord verteilt nur die Streams der Clients auf die jeweiligen Server. Es gibt jedoch auch plugins für BungeeCord, diese haben aber NICHTS mit den Minecraftservern dahinter zu tun.

6. ColourMaker

ColourMaker

Minecraft:
    PowerPuffBoy1997
    Also hier mal eine Kleine "Anfängerzusammenfassung" für Plugins:

BungeeCord ist ein __PROXY__ dh. Man verbindet seinen Client (in dem fall Minecraft) mit dem Proxy, und dieser Proxy "Simuliert" sozusagen die Serve als Welten.
    Es gibt __PROXY-Plugins__ welche man global nutzen kann und eine bestimmte funktion erfüllen.

Dann gibt es noch Bukkit/Spigot Plugins, da gibt es eigentlich nicht viel zu erklären, es seidem man hat wirklich 0 Ahnung von Minecraft Servern.