• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BungeeCord Einstellen Und Plugin suche!

GK_Nico

Redstoneengineer
Diamanten
270
Minecraft
GK_Nico
Guten Abend,

Weiß einer wie ich es machen kann wen zb das Netzwerk voll ist also zb 50 Spieler das denn auch keiner mehr Joinen kann ohne Premium oder VIP habe schon so gut wie alles gemacht was jedoch nix gebracht hat.

Plugin suche oder Programmieren lassen von euch.

Ich suche jemand der mir so ein Plugin schreiben könnte wie das hier: https://www.spigotmc.org/resources/pjoin-premium-join.18768/
Ich hatte es leider schon getestet was gar nicht mehr geht es ging mal aber nach dem er das neue update gemacht hat geht leider nix mehr.

Was ich euch als Gegenleistung geben könnte ist leider nix ich weiß das jetzt wieder kommt ohne Geld ist nix Was mich persönlich nervt Den jeder zweite Dev möchte nur geld habe ich weiß Geld regiert die Welt aber ehrlich muss das denn so sein ?

Schreibt mir hier per PN an oder besuche mich auf www.die-zocker-gemeinschaft.de und schreibe mich da per PN an.

A

Anmegum

Guest
Ja es muss sein. Es ist ja Zeit, die ein Developer in etwas für dich steckt. Weil du es entweder überhaupt nichts dies bezüglich kannst oder einfach schlicht weg einfach zu faul bist entweder weiter zu suchen oder es selber zu machen.

Du musst Arbeit, die man für dich macht auch wert schätzen können. Und auch etwas zurückgeben und dich mit einem möglichen Developer auf etwas einigen.
Einfach nichts zurückgeben zu wollen ist purer Schwachsinn!

GK_Nico

Redstoneengineer
Diamanten
270
Minecraft
GK_Nico
Da magst du Ja recht haben ich habe halt nicht die Erfahrung zum programmieren was ich machen könnte das diese Person bei mir ein rank bekommen könnte sorry und mit faul hat es nix zu tun..

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Weiß einer wie ich es machen kann wen zb das Netzwerk voll ist also zb 50 Spieler das denn auch keiner mehr Joinen kann ohne Premium oder VIP habe
Was ich euch als Gegenleistung geben könnte ist leider nix

Soweit ich weiß nimmt man mit Premium Rängen Geld ein, was es ermöglichen sollte die Programmierer der geldbringenden Features zu bezahlen, aber gut das musst du wissen.

Vom Aufwand her wäre es ein eher mittelschweres Plugin, je nachdem wie es funktionieren soll.

Am Besten schreibst du noch Infos wie dein verwendetes Permissionssystem, wie du dir die Funktionsweise von dem Plugin wünscht, etc.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

GK_Nico

Redstoneengineer
Diamanten
270
Minecraft
GK_Nico
Wie ich schon mal geschrieben habe könnte ich zur zeit wenn es einer machen würde den Premium rank geben..

1. Wenn das Netzwerk voll ist zb 50 oder 100 sollte kein normaler spieler mehr Joinen können.
2. Wenn mann Premium oder VIP hat sollte mann Joinen können egal ob das Netzwerk voll ist oder nicht
3. Nutze BungeePerms
4. Sollte alles in eine Config Einstellbar sein

halt so wie PJoin was ja leider nicht geht "Bei mir"

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Setz den String einfach in Anführungszeichen.
Beispiel:
Code:
playercount: 2
kickmessage: "&eDas Spielerlimit von &e2 §cSpielern ist erreicht. /n&3Du benötigst den &6Premiumrang &3um trotzdem &6Joinen &3zu können./n /n&aWeitere Infos unter http://die-zocker-gemeinschaft.buycraft.net/"
active: true

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

GK_Nico

Redstoneengineer
Diamanten
270
Minecraft
GK_Nico
Hey Danke dir geht alles so wie ich es mir gewünscht habe :D

Aber habe noch ein kleines Problem und zwar habe ich in Bungee mal 20 eingestellt die halt joinen können aber wird nicht mehr übernommen sondern nur die slots von der Lobby aber da muss ich ja mehr angeben als in Bungee wegen die Premium / VIP Spieler bzw für die Team Leute könnte dan das so machen das die slots von Bungee angezeigt bekommt ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben