BungeeCord fehler?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Kyruma, 4. Dezember 2015.

1. Kyruma

Kyruma

Ich und mein Team bauen momentan wieder ein Server auf.
    Alles klappt man kann auf Server's joinen, mann kann sie hinzufügen etc.
    Aber das problem ist wir sind so ca. 1min oder weniger (immer unterschiedlich) drauf und fliegen einfach in die Lobby ohne eine "Fehler Meldung" Minigame Server ist noch an also man kann wieder drauf joinen man fliegt aber immer wieder in die Lobby (Hauptserver). Wir hatten erst das problem das wir immer nach ca 5min gekickt werden mit der Meldung "Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen" aber das macht irgendwie kein Sinn in meinen Augen, da wir ja immer wieder drauf joinen könne und der Server wird ja nicht gestoppt oder crashed nicht.

2. TASSIA710

TASSIA710

Minecraft:
    TASSIA710
    Kannst du mal die latest.log Datei vom Server schicken?
    Oder auf hastebin hochladen?

3. Kyruma

Kyruma

http://hastebin.com/raw/neqezoboni
    Habe gerade bei der .log was gefunden.
    Kyruma lost connection: Internal Exception: java.io.IOException: Error while read(...): Connection reset by peer

4. Kyruma

Kyruma

Was ich ganz stark vermute ist das es an der "Firewall" liegt das einfach die Ports blockiert werden.
    Finde aber gerade so mansch andere dinge ._.

5. GameSphere

GameSphere

Aus dem Log kann ich soweit nur schliessen, dass nur du das Problem hast, tritt das Problem auch bei anderen User auf? Ansonsten würde ich den Fehler mal anstatt auf dem Server in deinem Netzwerk suchen. Hast du ein ähnliches verhalten, wenn du dich auf anderen Minecraft Server verbindest?

Wie ist eure BungeeCord Umgebung aufgebaut? Habt ihr mehr als 1 root- / v-server? oder läuft alles (Bungee Proxy) und spiele Server auf derselben Maschine? Ist eurem Server Netzwerk eine dedizierte Firewall vorgeschaltet, auf welcher Ihr ein NAT-Portforwarding eingerichtet habt?

Anhand der Problembeschreibung und eines kurzen Blicks auf die Logs, könntet ihr auch ein Problem mit dem Netzwerk haben.