BungeeCord Fragen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ps3fan90, 8. April 2013.

  1. ps3fan90
    Offline

    ps3fan90

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    51
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    ps3fan90
    Hallo Leute,


    Ich überlege schon die ganze zeit ob ich auf BungeeCord meine Server umstellen soll aber da sind mir noch ein paar fragen auf die ich Wissen wollte.


    1.Frage: Wie stehts mit der Kompatibilität zu McMyAdmin?
    2.Frage: Wenn es funktioniert mit McMyAdmin wie soll das dann gemacht werden bzl wie mann das dann macht.
    3.Frage: Was für ein Portal Plugin wäre dann Ideal für 3 Minecraft-Server?


    Info´s zum Root-Server:


    Intel® Core™ i7-2600 Quad-Core
    inkl. Hyper-Threading-Technologie
    Arbeitsspeicher32 GB DDR3 RAM
    Festplatten 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD 7200 rpm (Software-RAID 1)
    Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard mit 100 MBit - Anbindung
    Backup Space 100 GB
    Traffic Unlimited


    Und schon mal danke für die die mir Helfen wollen.
     
    #1
  2. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    1. Was hat Bungee mit McMyAdmin zu tun?
    2. Les das im SpigotForum

    PS: Du brauchst für jeden Server eine McMyAdmin Lizenz.
     
    #2
  3. games6471
    Offline

    games6471

    McMyAdmin ist ein Webinterface für einzelne Server (meines Wissens), während Bungee ein Proxy ist. Wenn du mehrere Server gleichzeitig verwalten willst, dann benutze ein anderes Webinterface. Dieses Webinterface wird aber nicht über Bungee gesteuert, da wie bereits Bungee nur ein Proxy ist.
     
    #3