Bungeecord fragen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von x_Black_Leader_x, 7. Januar 2016.

  1. x_Black_Leader_x
    Offline

    x_Black_Leader_x

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Neubrandenburg
    Minecraft:
    x_Black:Leader_x
    Heyho..

    Ich habe mir ein Bungeecord server erstellt was bis jetzt sehr gut funst jedoch wenn wenn ich zb. ein server betrete zb BedWars (und auch andere Games) das wenn die runde zuende ist bleibt der server aus und mann wird nicht in die lobby teleportiert was muss ich dagegen machen ?
     
    #1
  2. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    Entweder musst du nach beenden einer Runde den Server herunter fahren, was dazu führt, dass ihr gekickt werdet, und dann den Kick durch ein Plugin auf den Lobby Server umleiten. Oder ihr programmiert ein Plugin, oder ändert die Spiele Config so, dass euch die Minispiele am Ende jedes Spiels einen Befehl ausführen. Z.b. /server lobby
     
    #2