Bungeecord Globale Permissions

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von HeadiPlays, 4. März 2014.

  1. HeadiPlays
    Offline

    HeadiPlays

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    HeadShotNoob
    HeyHo,

    ich möchte ein kleines ServerNetzwerk aufbauen, bzw. ich bin bereits dabei :D
    Jedoch fehlt mir ein sehr wichtiges Plugin, und ich finde einfach kein Passendes dazu,
    ich möchte Permissions eintragen, diese sollen auf einer MySQL Datenbank gespeichert werden,
    und auf allen Servern wo das Plugin drauf ist, sollen diese Permissions Syncronisiet werden.

    Hoffentlich gibt es dafür eine Gute Lösung.

    ~Headi
     
    #1
  2. joethei
    Offline

    joethei

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    joethei
    Versuche es mal mit Pex
    es kann die Rechte in einer SQL Datenbank speichern und so auch auf mehreren Server gleichzeitig mit gleichen Rechten verwendet werden.
    Wie man von einer Speicherung der Daten in einer Datei in eine SQL Datenbank umstellt steht im Pex Wiki.
     
    #2
  3. RaphixxYT
    Offline

    RaphixxYT Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Nürnberg
    Ich würde dir auch pex empfehlen. Einfach schnell unkompliziert. Ich hatte sogar mal ein Plugin was den Inhalt von enderchest über tragen hatte und der user es sogar online abrufen konnte.
     
    #3
  4. joethei
    Offline

    joethei

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    joethei
    #4