Bungeecord Hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Aponati, 8. November 2013.

  1. Aponati
    Offline

    Aponati

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    73
    Minecraft:
    Aponati
    Hallo
    Ich habe ein kleines server netzwerk mit bungeecord. Nun möchte ich das man nur über einen Server joinen kann und über die anderen nicht mehr. Ich glaube das geht mit onlyproxy join aber ich verstehe nicht ganz wie das plugin geht oder es funktioniert einfach nicht bei mir ich weis es nicht. Da ich nicht viel ahnung von bungeecord habe würde ich mich freun wenn sich jemand meldet der mir dabei helfen kann das man nur über diesen einen server joinen kann und über die anderen nicht mehr.

    Danke schonmal im voraus
    MFG
    Aponati
     
    #1
  2. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    BungeeCord ist ein Proxy, jeder User sollte also auf den Proxy verbinden und nicht auf einen der MC-Server!
     
    #2
  3. Aponati
    Offline

    Aponati

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    73
    Minecraft:
    Aponati
    Leider hilft mir das bei meiner frage wie ich das mache das die leute nur daraus joinen können weiter.
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    #4
  5. afaik4711
    Offline

    afaik4711

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    24
    Für mich liest es sich so, als hätte der TW keinen Rootserver. BungeeCord geht ja auch wenn man Slots hat. (Mit einem kleinen VPS als Proxy).
    Zur Fragestellung, dein Plugin OnlyProxyJoin hat ja eine Configdatei. Da musst du lediglich die IP Adresse deines Bungeecord servers eintragen. Mehr nicht.

    Code (Text):
    1. The standard config.yml will be created automatically. It should be look like this:
    2.  # This plugin was developed by TutorialMakerHD.
    3. # Dieses Plugin wurde von TutorialMakerHD programmiert.
    4.  
    5. settings:
    6.  
    7.   # Here you have to specify the IP of your proxy without port.
    8.   # Hier musst du die IP deiner Proxy ohne Port angeben.
    9.   proxyIP: 127.0.0.1
    10.  
    11.   # Here you can change the kick message, if a player doesn't join through the proxy.
    12.   # Hier kannst du die Nachricht bearbeiten, die kommen soll, wenn einer Spieler nicht mittels der Proxy joint.
    13.   playerKickMessage: '&cYou have to join through the proxy.'
    14.  
    15.  
    16.  
     
    #5