• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bungeecord Join/Leave System + Truhensystem

Freddy31623

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Freddy31623
Hallo miteinander,
Und zwar habe ich mehrere Fragen zu Bungeecord Plugins, und zwar..

1. Kennt ihr ein gutes Plugin für /l | /Lobby | /hub was die Kommandos können müssen erklärt sich von selbst. (Bungeecord) PS: LobbyLeave von BukkitTNT klappt nicht..

2. Ich suche ein Plugin mit welchem man von der Lobby über ein Schild oder Portal zu einem anderen Server kommt.

3. Mal ein wenig ab von Join/Leave System. Ich suche ein simples Plugin, welches, wenn man eine Truhe erstellt diese einfach Random mit Random Loot aus einer Config befüllt// entchantments sollten möglich sein.

Danke im voraus ^^

Freddy31623

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Freddy31623
Das Plugin kann Truhen zwar füllen mit Stuff den man angibt, jedoch ist dies dann immer derselbe Inhalt der Truhen.
Ich bräuchte jedoch ein Plugin, welches random befüllt also die Truhen sollten immer zufällig befüllt werden.
Und was ich oben vergaß sie müssen sich nach einer Zeit wieder random befüllen d.h. wieder andere Items als 5min zuvor.
Es soll halt so funktionieren dass, sobald man eine Truhe setzt, diese direkt Random befüllt wird.

Freddy31623

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Freddy31623
Oben