BungeeCord Neuling Frage

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ShoxX304, 23. Juni 2013.

1. ShoxX304

ShoxX304

Hi,
    ich habe jetzt meinen Hauptserver mit BungeeCord aufgesetzt.
    Jetzt habe ich einige Frage...
    Ich habe 4 Server. Einmal den Hub (Main), Vanilla, Jump & Run und Developer Server.
    Außer den Mainserver habe ich noch keinen vorbereitet.
    Der Dev-Server ist bei Nitrado gehostet und gehört einem Freund von mir, bei Nitrado kann man einstellen, dass man nur von einer bestimmten IP drauf zugreifen darf. Das wird jedoch nicht gemacht aufgrund der Whitelist. Somit sind alle Server gleich.

Wie muss ich jetzt meine Server konfigurieren damit ich per Schild auf einen Server beitrete und per /hub Befehl zurück komme? Als /hub Plugin verwende ich HubKick+. Auf jedem der Server kann ich BungeeCord aktivieren und auch nur die BungeeCord starten. Muss ich bei jedem Server BungeeCord aktivieren oder nur beim Hub? Komme ich dann auch per /hub Befehl zurück sobald ich HubKick+ auf jedem Unterserver installiert habe, oder muss ich da doch BungeeCord aktivieren, den Host auf die IP des Hubs setzen und den Server dann in jede Datei schreiben als z.B. Server1 sodass jeder Server dieselbe BungeeCord config hat?

2. abccrafter

abccrafter

Du musst BungeeCord aktivieren!

MfG Abccrafter

3. ShoxX304

ShoxX304

Erstmal danke für die Antwort. Also, ich muss BC auf jedem Server aktivieren und dementsprechend dieselbe Konfiguration verwenden, richtig?