• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BungeeCord Permissions

Lapura

Kuhfänger
Diamanten
314
Hey, ich habe ein Problem bei einem BungeeCord Plugin, und zwar hat ja jedes BungeeCord Plugin seine Permissions wo in die BungeeCord
Config.yml eingetragen werden müssen, aber wie verteile ich das jetzt auf die Permission*** Ränge?
Danke um jede hilfe!

Dkrieger

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Dkrieger
Hey
Wenn du PermissionEx weiter verwenden willst würde ich dir dieses Plugin vorschlagen: https://www.spigotmc.org/resources/bungeepexbridge.10839/

Das Plugin auf den Proxy Server packen und mit deinem Datenbank verbinden, gleiches Verzeichnis wie PermissionEx.

@EchtJetzt von BungeePerms würde ich abraten da BungeePerms mit der UUID Probleme hat, das heisst ändert ein Useres seinen Namen hat er keine Permissions mehr.

Mit Freundlichen Grüssen
Dkrieger

Zuletzt bearbeitet:

Dkrieger

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Dkrieger
Hey
@BlackHole

Ich hatte vor etwa 4 Monaten BungeePerms auf einem BungeeNetzwerk benutz, bei mir Greif das Plugin aber nicht auf die UUID zu, wenn sich ein Spieler Genick hat hätte er keine Permissions mehr(Beim Nick Plugin würde die UUID nicht gebändert).

Ich benutze Permission*** und mit diesem Plugin geht alles optimal

Kann natürlich auch sein das ich Falschliege.

Freundliche Grüsse
Dkrieger

Oben