Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht, allerdings stehe ich jetzt vor einem Problem. Denn damit das funktioniert, muss das zweite Plugin auf die Instanz des ersten Plugins zugreifen, die beim Starten des Server initialisiert wird.
Ich hatte schon diesen Code:
MeinPlugin plst = (MeinPlugin) this.plugin.getProxy().getPluginManager().getPlugin("MeinPlugin").getClass().cast(new MeinPlugin());
Allerdings konnte ich damit nicht auf die Plugin-Instanz von BungeeCord zugreifen. Nach der getPlugin()-Methode hat man ja nur die Instanz als Plugin()-Klasse. Aber um auf meine Methoden zu zugreifen, brauche ich ja die Klasse MeinPlugin()
Edit: Oder muss ich da etwas ganz anderes ausprobieren? Das wäre zwar unschön, ich hätte da allerdings auch schon eine Möglichkeit. So, wie oben beschrieben, wäre es halt nur viel leichter (für mich).
Edit2: Ich habe es jetzt ganz anders gelöst. Und zwar speichere ich die Instanz der API-Klasse während der Initialisierung meines Plugin in eine statische Variable. Darauf kann ich dann ganz einfach zugreifen. Allerdings würde es mich trotzdem interessieren, ob das irgendwie so wie oben beschrieben geht.