BungeeCord Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MSStore, 1. Mai 2013.

  1. MSStore
    Offline

    MSStore

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    29
    Hallo Community

    Ich Habe eine Frage oder bzw ein Problem mit BungeeCord.
    Folgendes, wir haben BungeeCord Jetzt 1 Monat drauf es läuft auch alles Perfekt
    aber jetzt habe ich gesehen seit ungefähr 2 Wochen werden alle Spieler unter der Host Ip angezeigt also
    z.b wollen wir ein Spieler bannen können wir ihn keinen Ip Bann geben da diese ja auf alle Spieler dann Auswirkungen hat .
    Habe da auch schon im Internet gesucht und nichts gefunden.
    Hat zufällig einer ne Lösung dazu?
    Serverlog weist auch auf keine Errors hin.
    Wir benutzen Authme das Register Plugin da wir ein Cracked Server sind
    wir haben in den Monat auch nichts verändert es kam einfach so .

    Mfg Msstore
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Einfach: Online-Mode auf true stellen, und AuthMe deinstallieren. Fertig!
     
    #2
  3. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Eventuell die Bungeecord / Server Version updaten.
     
    #3
  4. MSStore
    Offline

    MSStore

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    29
    Danke schon einmal für schnelle Antwort

    Also wir wollen schon einmal auf Cracked bleiben

    Geupdatet ist ja Beides auf den Neusten stand.
     
    #4
  5. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Dann probier' ältere Builds aus. Die Buildliste findest du ja im offiziellen Spigot Bungeecord Thread.
     
    #5
  6. MSStore
    Offline

    MSStore

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    29
    auch schon ausprobiert ist immer das gleiche =(
     
    #6
  7. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Dann nimm nach und nach ein Plugin raus und kuck ob es weg ist.
    :)
     
    #7
  8. MSStore
    Offline

    MSStore

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    29
    Ja gut das könnte man noch ausprobieren aber glaube kaum das es daran liegen kann aber gut ich Probiere es aus melde mich dann später nochmal. =)
     
    #8
  9. Smuil
    Offline

    Smuil

    Vielleicht solltest du erst etwas über Bungeecoord lernen, bevor du es nutzt ;)
     
    #9
  10. MSStore
    Offline

    MSStore

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    29
    Habe nun mal Plugin für Plugin entfernt ist immer noch das gleiche =(
    Also Igneel ich weis ja was BungeeCord ist, ich habe mich ja darüber informiert =)
    wie gesagt es ging ja zwei Wochen gut und jetzt nicht mehr =(
    Vlt einer noch nen Lösungs weg ?
     
    #10
  11. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    Ahja...
    "Auf einmal" werden also nicht mehr richtige IP's vom Spieler angezeigt, sondern nur die vom Host?
    Du hast anscheinend keine Ahnung wie BungeeCord funktioniert...
     
    #11
  12. MSStore
    Offline

    MSStore

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    29
    Doch hab ich ...
    Ja es werden also unser Lobby Server läuft über die beispiel IP 1000.200.30.200 und unseren ganzen anderen Server laufen ja auf der IP 127.0.0.1 oder wie auch immer die IP nochmal Heist nur mit anderen Ports hinten dran und nu seit 2 Wochen haben halt alle Spieler die gleiche IP wie die Host IP also 127.0.0.1
     
    #12
  13. Smuil
    Offline

    Smuil

    Wie gesagt, von mir und zh32: Lerne erstmal wie Bungeecoord funktioniert und dann hast du die Lösung.
     
    #13
  14. MSStore
    Offline

    MSStore

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    29
    Und ich habe euch beiden auch schon gesagt das ich es schon weis -.- wie oft soll ich euch den noch sagen am besten noch groß auf Blatt schreiben
     
    #14
  15. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    Wenn bei dir also 2 Wochen lang BungeeCord lief und die Spieler mit den richtigen IP's angezeigt wurden, dann gibt es von mir:
    [​IMG]
     
    #15
  16. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Epic Facepalm? Will auch das Bild :D
     
    #16