Bungeecord Problem

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von PvP4Ever, 20. Oktober 2013.

  1. PvP4Ever
    Offline

    PvP4Ever

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    17
    Hey ich habe eine Frage zum Thema BungeeCord.

    Wenn ich auf Server, wie Shotbow (Network) connecte und eine Zeit lang in der Lobby bleibe, geht mein Ping bis auf 2000 und dann ist mein Internet weg. Sobald ich vom Server lefte ist mein Internet wieder da.
    Das passiert nur in der Lobby von Shotbow! Wenn ich auf einen GameServer von Shotbow über die Lobby connecte bleibt mein Ping gleich.
    Woran könnte das liegen?
    (Bei Hive habe ich nicht das Problem)
     
    #1
  2. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    #2
  3. PvP4Ever
    Offline

    PvP4Ever

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    17
    Mein Server hat eigentlich die neuste Version und da passiert mir das auch... (Meist, wenn viele Spieler oder Monster in der Nähe sind)
     
    #3