BungeeCord Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von fs626, 20. Juli 2014.

  1. fs626
    Offline

    fs626

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, ich nutze BungeeCord auf meinem Server, dort habe ich folgendes Problem beim Joinen, wenn ich Beispielsweise jemanden Banne über ein BungeeBan Plugin oder das Joinen durch andere Ursachen verhindert wurde.
    [​IMG]
    Sprich es kommt immer dieser Error und nicht die gewünschte Nachricht, doch manchmal wird diese auch angezeigt, jedoch nur selten (von 10 mal joinen vlt. 2 mal)

    Hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

    LG
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    was ist genau dein Problem? Wenn jemanden das Joinen verboten wurde, kommt dieser Error? Falls ja, dann:
    1. Installier auf den Unterservern BetterProxyJoin oder OnlyProxyJoin. Danach bannst du sie einfach auf dem Lobbyserver.
    2. Du bannst mit einem Plugin, das die Banns in MySQL speichert.
    3. Du verwendest ein anderes BungeeCord-Bann-Plugin
     
    #2
  3. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Also,es könnte an dem Server liegen,zu dem dich BungeeCord verbindet,vlt. ist dort die Welt kaputt,lade doch mal die Welt herunter und ersetze sie.

    mfg YellowPhoenix18
     
    #3
  4. fs626
    Offline

    fs626

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Deutschland
    Die Ursache des Fehlers muss an BungeeCord liegen, da das BanPlugin, welches übrigens mit MySQL läuft, das Joinen ja verbietet, bevor der Spieler überhaupt auf den Server kommt. Diesen Fehler habe ich übrigens auch bei anderen Server schon oft gesehen, wenn Beispielsweise auf dem LobbyServer eine Whitelist ist und eigentlich die Nachricht "Kicked whilst connecting to lobby: Whitelist activated" kommen sollte, anstelle des Errors, welcher nicht unbedingt immer der gleiche ist...
    Und deswegen brauche ich kein OnlyProxyJoin oder sonst irgendwas, das hat damit überhaupt nichts zu tun!
     
    #4
  5. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Du würdest dann halt nicht Global (bungeecord-Netzwerk, sondern Local (Lobby-Server) bannen...
     
    #5
  6. fs626
    Offline

    fs626

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Deutschland
    Das ist mir klar, dass ich das auch kann, doch mich würde die Ursache des Fehler interessieren, deswegen habe ich den Thread auch erstellt...
     
    #6
  7. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Kann es sein das der Server(MC nicht bungee) eine andere Version als der client hat?
     
    #7
  8. fs626
    Offline

    fs626

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Deutschland
    Hab mal BungeeCord und den Server mit der neusten 1.7.10 Version upgedatet, jetzt kommt ein anderer Error beim joinen, aber nicht mehr so oft wie zuvor.

    [​IMG]

    Das Problem tritt übrigens auch dann auf, wenn der Lobby Server down ist und eigentlich diese Meldung kommen sollte:

    [​IMG]

    Bei ca. 10 mal Joinen kommt diese Nachricht, sonst auch immer der oben genannte Error in verschiedenen Varianten.
     
    #8
  9. MaxiLp15
    Offline

    MaxiLp15

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Kaffhausen(DreckInet)
    Minecraft:
    maxi1498
    Das Problem ist im eigentlichen Sinn kein Problem das kommt einfach manchmal vor bei BungeeCord das hab ich auch ab und zu dan starte ich den BungeeCord Server einfach neu (ca. 5Sek.)und das Problem hat sich geklärt wenn es dann immer noch ist dann versuche dein MC neu zustarten und Reconnecte mehrmals dann wars das! Wen dan immer noch ned geht hast du in den Bungee Configs was falsch!
     
    #9
  10. fs626
    Offline

    fs626

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Deutschland
    Neu gestartet habe ich BungeeCord und meinen Server schon X mal - keine Veränderung
    Die BungeeCord Config sollte auch richtig eingestellt sein, ich kann sie ja eben mal posten...

    http://pastebin.com/VK5csBr9


    Und noch eine kleine Frage zu BungeeCord, wie kann ich AutoTabComplete bei BungeeCord Befehlen nutzen?

    //Edit:

    Problem hat sich erledigt
     
    #10