• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BungeeCord proxy stoppt immer

Flash08

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Flash08YT
hey, ich habe ein Problem mit meiner BungeeCord Proxy...
Und zwar stoppt sie irgendwie immer..
Jeden morgen wenn ich mal auf meinen Server schauen will, komme ich nicht drauf, weil die Proxy gestoppt ist.
Bitte helft mir.

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
Schonmal in die Logs geschaut?
Zu finden sind diese unter dem Ordner, wo BungeeCord ausgeführt wird in einer Datei namens "proxy.log.0".

Wenn da irgendwas brauchbares drinnsteht (irgendwelche Fehlermeldungen), kannst du diese mal hier mit der [ code ] Funktion reinstellen ;)

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
Die Datenbank für PEX Bridge ist nicht richtig eingerichtet.

Zu deinem Hauptproblem:
Code:
13:44:38 [SEVERE] Exception in thread "main"
13:44:38 [SEVERE] java.io.IOException: Input/output error
13:44:38 [SEVERE]     at java.io.FileInputStream.read0(Native Method)
13:44:38 [SEVERE]     at java.io.FileInputStream.read(FileInputStream.java:207)
13:44:38 [SEVERE]     at jline.internal.NonBlockingInputStream.read(NonBlockingInputStream.java:169)
13:44:38 [SEVERE]     at jline.internal.NonBlockingInputStream.read(NonBlockingInputStream.java:137)
13:44:38 [SEVERE]     at jline.internal.NonBlockingInputStream.read(NonBlockingInputStream.java:246)
13:44:38 [SEVERE]     at jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:261)
13:44:38 [SEVERE]     at jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:198)
13:44:38 [SEVERE]     at jline.console.ConsoleReader.readCharacter(ConsoleReader.java:2145)
13:44:38 [SEVERE]     at jline.console.ConsoleReader.readLine(ConsoleReader.java:2349)
Kann es sein, dass dein BungeeCord-Prozess nicht die Berechtigungen hat, aus einer Datei Sachen einzulesen? ( Google: Berechtigungen Linux). Wenn du beispielsweise Teile des Servers unter root-Rechten editiert haben solltest, kann es sein, dass normale Nutzer das nicht mehr lesen können.

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Neben dem Problem mit der Datenbankverbindung zeigt das Log noch weitere Probleme mit der Zeichenkodierung (Locale), dem Netzwerkadapter und der Konsole.
Das zu beheben dürfte deine Fähigkeiten deutlich übersteigen. Hier wirst du professionelle Hilfe benötigen, um das Betriebssystem entsprechend einzurichten. Evtl. kann dir dort dein Hoster helfen, scheinbar handelt es sich ja um einen vServer, so dass der am Besten über die Konfiguration Bescheid weiß.

Oben