• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BungeeCord | Rangsystem das mit Bungee-Permissions fungiert und weitere Functions

kleinesferkel13

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
kleinesferkel13
Guten Tag,

ich suche ein Plugin, wo man BungeeCord und EINZELNE Serverpermission einrichten kann.
Außerdem sollte es mit einem TAB fungieren und mit dem Chat auch (Prefixes)
Bei Pex und PexBridge bräuchte ich Hilfe, deswegen hier mein Skype: kleinesferkel13

außerdem, suche ich ein /list Plugin
Das zeigt folgendes

Bsp:

Ich bin auf dem Server Lobby-1

Jetzt will ich, dass bei /list, die Spieler auf dem gesamten Netzwerk UND von Lobby-1 stehen
außerdem will ich, dass Teammitglieder einen Befehl ausführen können, womit sie bsp. /join machen können, undsomit eine Nachricht an das Netzwerk ausrichten wo steht

xyz spielt BW-1

Joine ihm hinterher!

|
Vielen Dank für Ihre Hilfe,
@leinesferkel13
|

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Vielleicht wäre ein Blick auf Luckperms für dich interessant, da hier Bungeesupport und damit Server-Permissions direkt mit dabei sind. Pex hat auch weltbasierte Permissionsvergabe und damit sollte das auch möglich sein, aber die Entwicklung von Pex prädatiert Bungee per-server ist daher nicht dabei.
Für Tabliste und Chat wirst du ein oder zwei weitere Plugins benötigen. Das Permissionplugin stellt nur die Prefixe zur Verfügung aber hat nicht die Aufgabe diese beiden Sachen zu händeln. Da würde ich mal nach "bungee"+"tablist" suchen, da gibt es jede Menge.

Was letzteres angeht, klingt das für mich sehr speziell. Entweder das gibt es inkludiert in einem der Minigameplugins oder da muss man selber etwas kleines skripten/programmieren.
Vielleicht mal nach Announcerplugins suchen oder durchschauen was deine Plugins sowieso schon an Features haben.

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Das heißt, dass andere Plugins über Vault den Prefix des Permissionsplugin abfragen können.
Vault ist ein "Schnittstellen"-plugin und macht alleine praktisch nichts nur Informationen zwischen Plugins austauschen.
Jedes Chatplugin, das Vaultintegration besitzt (praktisch alle gängigen) funktioniert mit den eingestellten Präfixen.

Auch die Präfixe anderer Permissionsplugins funktionieren mit anderen Plugins nur über Vault.

Bladerbas

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Nirobe
Für Luckperms brauchst du halt zusätzlich ein Chat-Plugin (Herochat/Essentialschat) Damit die Prefixe über Vault angezeigt werden können.
Funktioniert bei mir Wunderbar mit Essentials Chat. Luckperms hat von mir auch ne klare Empfehlung da du alles deinen Wünschen entsprechend anpassen kannst.
Wenn du magst kann ich dir das ganze bei mir auf dem Server mal zeigen, schreib mir einfach mal ne PN wenn du magst :)

LG Nirobe

Oben