• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bungeecord Scoreboard

moinless

Schafhirte
Diamanten
302
Wie meinst du das, du hast es nicht hinbekommen? Ist einfach keins erschienen oder gab es Fehlermeldungen?

Andernfalls einfach mal die beiden Plugins einzeln vom Server nehmen und dann erneut testen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit BungeeTabList zusammenhängt. Dass ViaVersions etwas damit zu tun hat, bezweifle ich.

xXSchrandXx

Schafhirte
Diamanten
302
Minecraft
xXSchrandXx
Bei der Benutzung von dem Code kommt "nichts" kein Error und kein Scoreboard. Ich habe noch nicht getestet ob das an BungeeTablistPlus liegt, aber vielleicht wieß ja jemand anders wo noch ein anderer Fehler sitzen könnte.
Code:
  @EventHandler
  public void onLogin(PostLoginEvent e){
    ProxiedPlayer p = e.getPlayer();
    if (p.hasPermission("iforce.scoreboard")){
      ScoreboardObjective objective = new ScoreboardObjective("test", "Test", "integer", (byte) 0);
      p.unsafe().sendPacket(objective);
      ScoreboardScore score = new ScoreboardScore("Hallo", (byte) 0, "test", 0);
      p.unsafe().sendPacket(score);
      ScoreboardDisplay display = new ScoreboardDisplay((byte) 1, "test");
      p.unsafe().sendPacket(display);
    }
  }

Oben