• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BungeeCord Server Stoppen

Zendos

Minecrafter
Diamanten
301
Hallo Liebe Forum Mitglieder leider habe ich momentan das Problem das bei mir 3 Bungeecord Server zu viel laufen und ich sie mit dem -S befehl nicht gestoppt bekomme
Mein V- Server ist Ein Debian 8.0 V-Server und meine BungeeCor.Jar ist die von 1.8.8 Bitte helft mir

Kontakt;
Discord: SSJ Gott#9413
TS: 80.82.215.145

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
Mit welchem "-S"-Befehl soll das denn klappen, also welche Software benutzt du auf Debian, um deine BungeeCord-Server zu steuern?

Solltest du auf irgendwelche komischen Konstrukte nicht zugreifen können und die Server "abschießen" wollen, kannst du mit "top" die entsprechende PID rausfinden und mit "kill <ID>" in einer SSH-Session die entsprechenden Prozesse killen.

Zendos

Minecrafter
Diamanten
301
Hey GokuSayiajin,

es freut mich das dein Problem gelöst wurde. Dürfte ich erfragen, wie genau es gelöst wurde ;)
Erst habe ich alle server beendet die unter dem bungeecord laufen dann habe ich end in die konsole vom bungeecord geschrieben u d so bungeecord beendet

Oben