1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn Bungeecord TextComponent HoverEvent

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von OptimusServer, 27. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. OptimusServer
    Offline

    OptimusServer

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    Pingi1998
    Ich habe hier mal einen Codeschnipsel für euch (Es handelt sich hierbei um Bungeecord):

    TextComponent textComponent = new TextComponent("Test_1");
    textComponent.setHoverEvent(new HoverEvent(HoverEvent.Action.SHOW_TEXT, new TextComponent[]{
    new TextComponent("Test_2"), new TextComponent("Test_3")
    }));

    Wie bekomme ich Test2 und Test3 untereinander (also mit Zeilenumbruch) anstatt nebeneinander?

    Vielen Dank im Vorraus :D
     
  2. Joans96
    Offline

    Joans96

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Joans96
    Bitte Poste den Code in zukunft so:
    [CODE] <Dein Code> [/CODE]

    An sonsten könntest du das ganze mal mir '\n' nach Test2 probieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2014
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    evtl. mit einem \n?
     
  4. OptimusServer
    Offline

    OptimusServer

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    Pingi1998
    Danke für die Hilfe :) Hat bestens funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.