BungeeCord

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Kappy96, 27. Oktober 2013.

  1. Kappy96
    Offline

    Kappy96

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    41
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem SERVERN dort habe ich 3 Minecraft Server installiert und BunkeeCord um sie miteineander zu vernetzen... nun wenn ich InGame von der Lobby in den Server 1 wechseln will geht das aber danach wird er als Offline angezeigt so dass keine anderen Spieler drauf joinen können obwohl er in der Console noch online ist... Bitte um hilfe [​IMG]
     
    #1
  2. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Hört sich nach falscher connection-throttle in den server.properties an.
     
    #2
  3. Kappy96
    Offline

    Kappy96

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    41
    hmm

    Steht in der Config von BC und von den Props auf 4000
     
    #3
  4. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Typischer fall von RTFM:
     
    #4
  5. Kappy96
    Offline

    Kappy96

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    41
    ahh

    Ahhh okay vielen dank
     
    #5