1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ServerPlugin Bungeecord

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von xXGamer_StyleXx, 11. Mai 2015.

  1. xXGamer_StyleXx
    Offline

    xXGamer_StyleXx

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11
    Hallo Community,

    ich bin momentan dabei mir ein kleines Bedwars Plugin zu programmieren, welches mit Bungeecord laufen soll. An sich funktioniert das Plugin schon recht Bug-Frei, jedoch wenn ich mich zu Ende der Runde kicken lasse werde ich nicht zur Lobby teleportiert sondern lande wieder in der Server-Liste von Minecraft. Nun die Frage an euch, was muss ich genau in meinem Plugin oder in Bungeecord einstellen das ich eben zur Lobby teleportiert werde und nicht in die Serverliste komme.

    Vielen Dank im vorraus,
    Euer xXGamer_StyleXx
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. SasukeKawaii
    Offline

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    958
    #2
  4. xXGamer_StyleXx
    Offline

    xXGamer_StyleXx

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11
    #3
  5. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    186
    Minecraft:
    montbit
    Ich habe in der config vom BungeeCord folgenden Eintrag:
    Code (Text):
    1. .....
    2. listeners:
    3. - max_players: *****
    4.   fallback_server: lobby
    5.   default_server: lobby
    6.   host: 0.0.0.0:*******
    7.   bind_local_address: true
    8. .........
    9.  
    So landen bei mir Spieler immer in der Lobby.
     
    #4
  6. SasukeKawaii
    Offline

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    958
    Du musst natürlich auch den gewissen Server eingetragen haben zu dem du den Spieler schicken möchtest, wenn das dein Problem ist.
     
    #5