• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Architekt Builder Entwickler Admin Moderator BungeeGames sucht Teammitglieder

TheFlixus

Minecrafter
Diamanten
300
Liebe User,
In diesen Artikel möchte sich der BungeeGames.net Server vorstellen und außerdem eine Annonce zur Mitgliedersuche aufgeben.

Über Uns:
Es gibt zwei Owner mit Erfahrung in vielerlei Hinsicht, z.B. mit der Teamleitung.

Unser Konzept:
Unser Konzept sind MiniGames z.B. TNTRun und SkyWars, sowie auch eigene Spielmodi sind vertreten.

Wir suchen:
Builder, Suporter und Developer. Für alle, die nicht wissen was man als Supporter können/haben muss, im Folgenden erklärt:
- Man muss mindestens 14 sein
- Geistige Reife haben
- Erfahren in Sachen Support
- Freundlich

Warum sollte man sich für unseren Server entscheiden?:
- Erfahrung in Sachen Team-Management
- Freundlich und offen
- Wir sind bereit Fehler zu vergeben.

Wie kann man uns kontaktieren?:
E-Mail: bungeegames@gmx.de

INFO

Unser Server existiert noch nicht aber er ist in Arbeit​

Mit freundlichen Grüßen
Eure BungeeGames.net-Owner​

Zuletzt bearbeitet:

Ameinsenbaer

Minecrafter
Diamanten
0
Ich habe jetzt einige Fragen an euch.

Unser Konzept sind MiniGames z.B. TNTRun und SkyWars, sowie auch eigene Spielmodi sind vertreten.
Was sind denn eure eigenen Spielmodi?

Builder, Suporter und Developer. Für alle, die nicht wissen was man als Supporter können/haben muss, im Folgenden erklärt:
Und wie sind die Anforderungen an die Entwickler und die Builder?

- Man muss mindestens 14 sein
Ist das eine feste Grenze, oder ist dies als Richtwert zu verstehen?

INFO
Unser Server existiert noch nicht aber er ist in Arbeit
Wie weit seit ihr denn aktuell

Welche Hardware nutzt ihr?
Ist euer Server finanziell abgesichert?
Bekommen Teammitglieder eine Entlohnung?
Muss man als Entwickler einen Vertrag unterschreiben?

~Ameinsenbaer

TheFlixus

Minecrafter
Diamanten
300
1. Bedwars, Skywars, Creative, 1vs1, TnTRun, Masterbuilders und Freebuild
2. Also Entwickler sollten coden können und/ oder sich mit der Einrichtung eines Forums und einer Website auskennen. Builder sollten bauen können, allerdings beruht dieses Kriterium auf unserer eigenen Meinung.
3. Es ist eher eine Art Richtwert, allerdings sollten sie schon ein gewisses Alter haben, um auch ernst genommen zu werden.
4. 1. Seid schreibt man mit "d". 2. Wir sind noch nicht wirklich weit, da wir noch nicht lange an dem Server arbeiten.
5. Wir haben einen Root-Server mit 8GB Ram.
6. Eigentlich ist der Server abgesichert, allerdings kann man nichts versprechen.
7. Teammitglieder bekommen keine Entlohnung.
8. Man muss bei uns keinen Vertrag unterschreiben, allerdings würden wir Treue sehr schätzen.

Ich hoffe, damit sind deine Fragen beantwortet. :)

Ameinsenbaer

Minecrafter
Diamanten
0
Bedwars, Skywars, Creative, 1vs1, TnTRun, Masterbuilders und Freebuild
Ich sehe darin nicht wirklich einen eigenen Spielmodus.

Entwickler sollten coden können
Soweit ist es eigentlich selbstverständlich, was ich allerdings interessant zu wissen finde ist, ob es reicht, wenn man gerade mal etwas von OOP gehöhrt hat oder ob man auch in der Lage sein sollte eine eigene Serversoftware zu entwickeln. Ja ich weiß, dass das ein sehr großer Unterschied ist, aber ich denke, dass du verstehst was ich meine.

Wir haben einen Root-Server mit 8GB Ram.
Darf man auch nach der Anbindung und der CPU fragen^^

~Ameinsenbaer

TheFlixus

Minecrafter
Diamanten
300
1. Da unser Konzept noch nicht ganz fertig ist, haben wir momentan auch noch keinen eigenen Spielmodus entwickelt. Dies wird noch geschehen, allerdings habe ich oben auch erwähnt, dass wir noch im Aufbau sind und noch nicht weit gekommen sind.
2. Da ich mich mit Programmierung nicht wirklich auskenne, kann ich dir da keine gute Antwort geben, allerdings sollte man eigene Plugins entwickeln können. Das ist meine Erwartung an einen Entwickler.
3. CPU: 2vCores (Intel Xeon)
2.00-2.93GHz Grundtakt
Anbindung: bis zu 1GBit
Allerdings werden wir vielleicht nochmal den Root-Server wechseln.
Hoffe, ich konnte die Fragen beantworten.

Ameinsenbaer

Minecrafter
Diamanten
0
1. Okay. Ich ging davon aus, dass ihr euch schon Ideen bezüglich des eigenen Spielmodus gemacht habt, weil das im Konzept gestanden hat.
2. Dann erlaube ich mir mal eine ungefähre List an Anforderungen aufzustellen:
Als Java-Entwickler sollte man
  • Objektorientiert in Java programmieren können
  • im Umgang mit der Spigot-API sowie der BungeeCord-API vertraut sein
  • Datenbanken über JDBC nutzen
So. Mehr möchte ich nicht zu dieser Vorstellung sagen. Ich wünsche euch viel Glück^^

~Ameinsenbaer

Oben