• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bungeecord BungeePexBridge und BungeeCord-Permissions

TheSotek

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,

ich habe heute Permission*** und BungeePexBridge auf meinem Server installiert.
Nun habe ich aber folgendes Problem:

Ich kann /server nicht ausführen, da ich keine Permissions dazu habe. Ich habe noch andere Plugins programmiert, die über BungeeCord laufen, die funktionieren auch nicht, da ich keine Rechte habe. Ich habe schon * Permissions angegeben, auch bungeecord.* in der permissions.yml, aber trotzdem geht nichts.

Danke im Vorraus! :)

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
ich habe heute Permission*** und BungeePexBridge auf meinem Server installiert.
Warum nicht LuckPerms? PEX wird nicht mehr weiterentwickelt, die ehemaligen Entwickler raten auch zu LP. Das bringt auch von Haus aus BungeeCord-Unterstützung mit.

Ich würde mich nicht weiter mit irgendwelchen zusammengeschusterten Lösungen rumärgern, wenns auch bequemer geht

Oben