BungeeSings Probleme

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ps3fan90, 26. Mai 2014.

1. ps3fan90

ps3fan90

Minecraft:
    ps3fan90
    Hallo,
    ich versuche mich mal ein einem Bungeecord. Ich habe vom BungeeSigns PL die neuste Version sowie von Spigot (git-Spigot-1482 (MC: 1.7.9) (Implementing API version 1.7.9-R0.2-SNAPSHOT)) die neuste Build.
    Ich bekomme immer:
    [18:22:40] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/BungeeSigns.jar' in folder 'plugins'org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:158) ~[spigot.jar:git-Spigot-1482]
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [spigot.jar:git-Spigot-1482]
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:358) [spigot.jar:git-Spigot-1482]
    at net.minecraft.server.v1_7_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:135) [spigot.jar:git-Spigot-1482]
    at net.minecraft.server.v1_7_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:457) [spigot.jar:git-Spigot-1482]
    at net.minecraft.server.v1_7_R3.ThreadServerApplication.run(SourceFile:628) [spigot.jar:git-Spigot-1482]
    Caused by: java.util.zip.ZipException: error in opening zip file
    at java.util.zip.ZipFile.open(Native Method) ~[?:1.8.0_05]
    at java.util.zip.ZipFile.<init>(ZipFile.java:220) ~[?:1.8.0_05]
    at java.util.zip.ZipFile.<init>(ZipFile.java:150) ~[?:1.8.0_05]
    at java.util.jar.JarFile.<init>(JarFile.java:166) ~[?:1.8.0_05]
    at java.util.jar.JarFile.<init>(JarFile.java:130) ~[?:1.8.0_05]
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:146) ~[spigot.jar:git-Spigot-1482]
    ... 5 more

Ich habe auf dem vServer Java8 installiert

2. At-M

At-M

Minecraft:
    At_M

sagt doch alles, in der plugin.yml (die ist glaub ich innerhalb der .jar wenn ich mich recht erinnere) fehlt die Beschreibung des plugins

3. ps3fan90

ps3fan90

Minecraft:
    ps3fan90
    ok.... Das Problem liegt dann wohl am Dev weil ich die Datei dirket vom Github downloadetet habe

4. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    Wenn es ein BungeeCord Plugin ist, muss das durch den BungeeCord Server geladen werden. Dann kann Spigot nichts damit anfangen.

5. M_Johny

M_Johny

Minecraft:
    M_Johny
    Bei Bungeecord musst du drauf achten ob das Plugin für den Proxi ist oder für die einzelnen Server.

Wenn das Plugin für den Proxi ist muss das Plugin auch in den Bungee Pluginordner. Ist das ein Plugin was für den Server muss es in den Spigot Pluginordner.

Unter http://www.spigotmc.org/ sind die Plugins schon in Kategorien eingeteilt zur Übersicht und meistens steht das auch nochmal in der Beschreibung