1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BunggeeCord Dynamische ip

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von LucaDev, 21. April 2013.


  1. LucaDev
    Offline

    LucaDev

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    l_uuca
    Hallo ich betreibe einen jetzt noch ^^ einen Homeserver zum aufbauen meines Servers, da ich mit bungeeCord ein Server Netzwerk erstellen möchte aber eine Dynamische IP habe und wenn ich in BungeeCord meine Dyndns adresse eingebe kann trotzdem niemand drauf und ich auch nicht! bitte um Hilfe!!!
     
  2. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Du musst auch den MC-Port in deinem Router forwarden. Und BungeeCord macht auf einem HomeServer nun echt keinen Sinn!
     
  3. Nexus15
    Offline

    Nexus15

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    89
    Da gebe ich zh32 Recht. Wo ist der Sinn, BungeeCord auf einem HomeServer laufen zu lassen? Du solltest den BungeeCord Server auf einem Root-/ VirtualServer laufen lassen. Aber wenn du keine Ahnung von Linux und deren Absicherung hast, empfehle ich es dir nicht dir so einen Server anzuschaffen.
     
  4. CupCakeCraft
    Offline

    CupCakeCraft

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    BungeeCord auf einem HomeServer ist wirklich nicht nützlich... Versichre dich erstmal, das auf alle deine Server außerhalb des Routers zugriff besteht. Wenn dies nicht der Fall ist, dann überprüfe, ob Port-Forwarding eingestellt ist. Beispiel-Fakten:

    Name/Interne I.P. test-PC 192.168.178.20
    Art: TCP
    Von: 25565 - 25565
    Näher: -||-
    Medium: anderes bzw. unbestimmti
    So könnte es aussehen

    BungeeCord wollte ich auch betreiben, doch es lohnt sich erst ab 80+ Membern.

    - - - Aktualisiert - - -

    BungeeCord auf einem HomeServer ist wirklich nicht nützlich... Versichre dich erstmal, das auf alle deine Server außerhalb des Routers zugriff besteht. Wenn dies nicht der Fall ist, dann überprüfe, ob Port-Forwarding eingestellt ist. Beispiel-Fakten:

    Name/Interne I.P. test-PC 192.168.178.20
    Art: TCP
    Von: 25565 - 25565
    Näher: -||-
    Medium: anderes bzw. unbestimmti
    So könnte es aussehen

    BungeeCord wollte ich auch betreiben, doch es lohnt sich erst ab 80+ Membern.
     
  5. LucaDev
    Offline

    LucaDev

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    l_uuca
    Also..

    Ich wollte BungeeCord erst Testen ob es einwandfrei funktioniert... Ich haben einen guten Root aber ich will es erstmal Testen... Und ja ich habe den port 25565 Tcp + UDP im router als weiterleitung