• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BunggeeCord Dynamische ip

LucaDev

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
l_uuca
Hallo ich betreibe einen jetzt noch ^^ einen Homeserver zum aufbauen meines Servers, da ich mit bungeeCord ein Server Netzwerk erstellen möchte aber eine Dynamische IP habe und wenn ich in BungeeCord meine Dyndns adresse eingebe kann trotzdem niemand drauf und ich auch nicht! bitte um Hilfe!!!

Nexus15

Kuhfänger
Diamanten
0
Da gebe ich zh32 Recht. Wo ist der Sinn, BungeeCord auf einem HomeServer laufen zu lassen? Du solltest den BungeeCord Server auf einem Root-/ VirtualServer laufen lassen. Aber wenn du keine Ahnung von Linux und deren Absicherung hast, empfehle ich es dir nicht dir so einen Server anzuschaffen.

CupCakeCraft

Minecrafter
Diamanten
0
BungeeCord auf einem HomeServer ist wirklich nicht nützlich... Versichre dich erstmal, das auf alle deine Server außerhalb des Routers zugriff besteht. Wenn dies nicht der Fall ist, dann überprüfe, ob Port-Forwarding eingestellt ist. Beispiel-Fakten:

Name/Interne I.P. test-PC 192.168.178.20
Art: TCP
Von: 25565 - 25565
Näher: -||-
Medium: anderes bzw. unbestimmti
So könnte es aussehen

BungeeCord wollte ich auch betreiben, doch es lohnt sich erst ab 80+ Membern.

- - - Aktualisiert - - -

BungeeCord auf einem HomeServer ist wirklich nicht nützlich... Versichre dich erstmal, das auf alle deine Server außerhalb des Routers zugriff besteht. Wenn dies nicht der Fall ist, dann überprüfe, ob Port-Forwarding eingestellt ist. Beispiel-Fakten:

Name/Interne I.P. test-PC 192.168.178.20
Art: TCP
Von: 25565 - 25565
Näher: -||-
Medium: anderes bzw. unbestimmti
So könnte es aussehen

BungeeCord wollte ich auch betreiben, doch es lohnt sich erst ab 80+ Membern.

LucaDev

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
l_uuca
Also..

Ich wollte BungeeCord erst Testen ob es einwandfrei funktioniert... Ich haben einen guten Root aber ich will es erstmal Testen... Und ja ich habe den port 25565 Tcp + UDP im router als weiterleitung

Oben