BunggeeCord Dynamische ip

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von minecraftboy, 21. April 2013.

1. minecraftboy

minecraftboy

Minecraft:
    gamemaster1511
    Hallo ich betreibe einen jetzt noch ^^ einen Homeserver zum aufbauen meines Servers, da ich mit bungeeCord ein Server Netzwerk erstellen möchte aber eine Dynamische IP habe und wenn ich in BungeeCord meine Dyndns adresse eingebe kann trotzdem niemand drauf und ich auch nicht! bitte um Hilfe!!!

2. ChunkNorris

ChunkNorris

Du musst auch den MC-Port in deinem Router forwarden. Und BungeeCord macht auf einem HomeServer nun echt keinen Sinn!

3. Nexus15

Nexus15

Da gebe ich zh32 Recht. Wo ist der Sinn, BungeeCord auf einem HomeServer laufen zu lassen? Du solltest den BungeeCord Server auf einem Root-/ VirtualServer laufen lassen. Aber wenn du keine Ahnung von Linux und deren Absicherung hast, empfehle ich es dir nicht dir so einen Server anzuschaffen.

4. CupCakeCraft

CupCakeCraft

BungeeCord auf einem HomeServer ist wirklich nicht nützlich... Versichre dich erstmal, das auf alle deine Server außerhalb des Routers zugriff besteht. Wenn dies nicht der Fall ist, dann überprüfe, ob Port-Forwarding eingestellt ist. Beispiel-Fakten:

Name/Interne I.P. test-PC 192.168.178.20
    Art: TCP
    Von: 25565 - 25565
    Näher: -||-
    Medium: anderes bzw. unbestimmti
    So könnte es aussehen

BungeeCord wollte ich auch betreiben, doch es lohnt sich erst ab 80+ Membern.

- - - Aktualisiert - - -

BungeeCord auf einem HomeServer ist wirklich nicht nützlich... Versichre dich erstmal, das auf alle deine Server außerhalb des Routers zugriff besteht. Wenn dies nicht der Fall ist, dann überprüfe, ob Port-Forwarding eingestellt ist. Beispiel-Fakten:

Name/Interne I.P. test-PC 192.168.178.20
    Art: TCP
    Von: 25565 - 25565
    Näher: -||-
    Medium: anderes bzw. unbestimmti
    So könnte es aussehen

BungeeCord wollte ich auch betreiben, doch es lohnt sich erst ab 80+ Membern.

5. minecraftboy

minecraftboy

Minecraft:
    gamemaster1511
    Also..

Ich wollte BungeeCord erst Testen ob es einwandfrei funktioniert... Ich haben einen guten Root aber ich will es erstmal Testen... Und ja ich habe den port 25565 Tcp + UDP im router als weiterleitung