• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Burg, Schloss bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkSweetPoison

Braumeister
Diamanten
0
Servus Leute ich möchte mit meinem Server ein Bau-Projekt starten brauche aber hilfreiche Ideen was mach so in Burgen oder Schlössern bauen könnte?

Baumaterial?
Größe?
oder ähnliches würde mir schon genügen :)

MineFlex

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich wär für ne mittelalterliche Burg oder nen modernen Tempel .. In der Burg so ne kleine Stadt und den Tempem mit quests :D

MrVonny

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
mrvonny
Ich würde einen Tempel nehmen da man da immer sehr viel eigenes einbauen kann :)

Mfg. MrVonny :D

S

Samses_I

Guest
Ein Tempel in einem Schloss/Burg? Nee, da passt ein großes Tor mit Burggraben viel besser!

r3iku

Minecrafter
Diamanten
0
Sowas z.B

Ich bin da selber noch im Aufbau

zfxf4gfq.png

uuzwsc5w.png

ocshknii.png

-Beats

Kuhfänger
Diamanten
0
Wenn du auf der Suche nach Inspirationen zum Bauen bist, schau doch einfach mal bei FyreUK vorbei.
Sie baun zwar meist gleich ganze Städte, aber neue Ideen und vorallem Möglichkeiten endeckt man trotzdem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben