Button Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Basti07711, 1. März 2013.

  1. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    ich bin wieder mal auf der Suche nach einem Plugin:
    Diesmal soll es ein einstellbares Item sein, was einen aus dem Invi gezogen wird, wenn man einen Knopf drückt. Wenn der User dieses Item nicht hat, funktioniert der Knopf nicht.(Menge ebenfalls einstellbar)
    Kennt einer so ein Plugin?
     
    #1
  2. Bere
    Offline

    Bere

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    Rebeqt
    Plugin heißt ^^

    http://www.curse.com/server-mods/minecraft/buttonpromote
    Bei Fragen steh ich, wenn sie nett formuliert sind gerne zur Verfügung.
    einfach
    /bp setitem <give/take> <itemname> <amount>
    und dann den Taster(muss aus Stein sein) anklicken dann hat dieser die Funktion.
     
    #2
  3. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hab schon getestet, aber wenn meine User den Knopf drücken, ohne das Item, geht es trotzdem.
     
    #3