Buycraft Hilfe [Paycraft]

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von CLaXoNZ, 10. Mai 2013.

1. CLaXoNZ

CLaXoNZ

Hey,

ich habe ein Minecraft Hauptserver mit 10.000 Slots und 30 Kleine Minecraft Server mit nur 150 Slots die kleinen sind Hungergames Server und der Große ist ein PVP Server.

Ich suche momentan noch ein Plugin mit dem man zum Besipiel Kits bei Hungergames Servern kaufen kann und das man dann wenn man ein Kit kauft es auf allen Servern hat oder auch mit Rängen wenn man ein Rang kauft zum Besipiel VIP das man in dan auf allen Servern hat geht das mit irgendeinem Donate Plugin??

Immoment nutze ich Paycraft, weil Buycraft kostet was. Gibt es noch eine Bessere variante??

Nebenfrage: Es gibt ja einige Server da Stehen bei den Hungergames Servern mc.Server.de oder so wie kann ich das machen weil man kann keine mc.server.de domain kaufen das einzige was gehen würde wäre mc-server.de aber das möchte ichh nicht immoment mache ich das bei den Hungergames Servern mit Ports von 1-30?

2 Nebenfrage: Gibt es ein Plugin das man zufällig auf einen meiner Servr joint wie bei example.com da muss man ja nur example.com eingeben und kommt auf irgendein Server?

Gruß Fynn

2. ChristianG

ChristianG

##move
    ---------

3. games6471

games6471

1. BuyCraft ist ebenso kostenlos.

2. Sowas wie ts.minecraft-server.eu ist eine Subdomain. Bei vielen Anbietern bekommt man beim Kauf einer normalen Domain zusätzlich auch die Möglichkeit Subdomains basierend auf der gekauften Domain zu erstellen.

4. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Ich will hier jetzt zwar nichts in Frage stellen, aber wie du es rüberbringst heißt es dass du einen der größten Server betreibst^^ Bisschen arg Hochgepusht finde ich.. sorry wenn ich es falsch verstehe :/
    Vorallem wenn man nichtmal weiss was ein Subdomain ist finde ich dass schon leicht übertrieben mit den Slots.. ^^ Sry