• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Buycraft Ist ILLEGAL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FireLifeMC

Guest
Hey Leute,

Ich habe mich mal über die Rechte informiert die man hat wenn man mit einem MC-Server Geld verdient.
Laut der EULA von Mojang ist es untersagt Ingame Features zu verkaufen.
Wäre nicht laut dieser Regel Buycraft Illegal?

Was sagt ihr dazu?

MFG
FireLifeMC (Feuerhamster)

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Oben rechts findest du die Suchfunktion.

Dort gibst du einfach mal folgende Begriffe ein:
  • Geld verdienen
  • EULA
  • Shop
  • VIP
  • Spenden
  • Kaufbare Ränge
  • ...
Dann findest du etwa 100 Threads, in welchen deine Fragen beantwortet werden :)

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
310
Minecraft
Lergin_
T

Techtory

Guest
Tipp: In der Eula steht NUR das das weitergeben der Lizenz nicht gestattet ist.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Ich habe das auf den Bereich bezogen. Das ist eindeutig ein sinnloser Kommentar von dir. Das da noch mehr drin steht ist klar.

LG
Er frägt nach der rechtlichen Lage bezüglich Buycraft und du weißt ihr darauf hin, dass seine Minecraft Lizenz nicht übertragbar ist, wer schreibt denn hier die sinnfreien Kommentare? Zudem hat @Malte sogar relevante Threads gepostet.

T

Techtory

Guest
Er frägt nach der rechtlichen Lage bezüglich Buycraft und du weißt ihr darauf hin, dass seine Minecraft Lizenz nicht übertragbar ist, wer schreibt denn hier die sinnfreien Kommentare? Zudem hat @Malte sogar relevante Threads gepostet.
Also es hat sich auf die Eula bezogen und mein Beitrag war so gemeint, dass es nur verboten is die Lizenz an Dritte zu verkaufen. Nicht aber "Ingame Features"

LG

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
also führen wir jetzt doch wieder eine Diskussion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben