• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bye Bye

Ronja

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich habe gerade nochmal genau über alles nachgedacht.. und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich das Team verlassen werde,
da es Forenintern in einigen Punkten nicht sonderlich gut läuft (darauf gehe ich nun nicht weiter ein...), ich Privat gerade mit ein paar Problemen zu kämpfen habe und zum anderen da ich ab dem 1.2 sowieso im Praktikum bin und danach meine schriftlichen/mündlichen Prüfungen habe. (und vorallem danach hoffentlich auch eine Ausbildung ^^)

So in diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg.

:star:

bigfood95

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
bigfood95
Nicht du auch noch ;(
Dir auf jeden Fall alles Gute und weiterhin viel Erfolg :)
Man hört sich

Freundliche Grüße,René

R

Ragehoch2

Guest
Viel Glück bei den Prüfungen und hoffentlich bei dem beginn deiner Ausbildung :up:

hauste rein :p

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ich habe gerade nochmal genau über alles nachgedacht.. und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich das Team verlassen werde,
da es Forenintern in einigen Punkten nicht sonderlich gut läuft (darauf gehe ich nun nicht weiter ein...), ich Privat gerade mit ein paar Problemen zu kämpfen habe und zum anderen da ich ab dem 1.2 sowieso im Praktikum bin und danach meine schriftlichen/mündlichen Prüfungen habe. (und vorallem danach hoffentlich auch eine Ausbildung ^^)

So in diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg.

:star:

Kann nur das gleiche sagen, wie bei Sterni.
Es war schön mit dir und du hast auch recht, dass ausbildung und RL vorrang haben. Wünsch auch noch dir eine schöne Zeit

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
WAS? Noch jemand o_O?

Naja, habe dich zwar kaum gekannt, aber nichtsdestotrotz viel Glück und Erfolg dir auch!

Gruss,

XXXBold

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Ich kenne dich zwar auch nur vom sehen, doch verstehe ich deine Entscheidung und wünsche die viel Glück. Ich selbst war auch mal Moderator undd musste das Team aus zeitgründen verlassen. Egal was die anderen sagen, mach das, was du für richtig hältst!

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Viel Glück in deinem weiteren Werdegang, ich hoffe, dass man sich mal wieder sieht ;)

Oben