1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder byRealy sucht stelle als Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von byRealy, 14. Mai 2016.

  1. byRealy
    Offline

    byRealy

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Hallöle liebes Forum!

    Das ist eine Bewerbung zum Rang Architekt , ich denke das wird im Text auch klar.
    Ich schreibe meine Bewerbungen auf meine Art, denn ich mache kein Inhaltsverzeichnis oder irgendwas anderes. Ich schreibe einen Text. Ich finde das kommt höflicher rüber. Keine Ahnung warum.

    Hallo, ich bin der Paul und bin 14 Jahre alt. Ich gehe in eine 7 Klasse auf ein Gymnasium. Ich habe viele Hobbys wie schwimmen, zocken, mich mit meinen Freunden treffen oder Fußball! Eine Sache vorweg , wenn ich lernen muss geht die Schule vor und werde warscheinlich nicht Online sein. Am Abend kann ich dann aber immer wieder! Ich bin jetzt schon zwei ein halb Jahre bei MyCliff dabei und habe mich gefühlt schon 100 mal beworben. Wurde aber auch immer abgelehnt weil ich gebe zu früher war ich noch nicht so gut. Aber ich habe immer mehr Tipps von anderen Architekten bekommen und habe nie aufgegeben. Ich war noch nie Supporter und kann auch gar nicht so gut Supporten. Das hat einen zweiten Grund , denn meine Stimme ist noch etwas kindisch. Mit dieser war ich schon beim Arzt, der Rest ist Privat. Ich bitte um euer Verständnis. Ich kann gut im Barock-Stil bauen , aber auch sehr gut Mittelalterlich. Falls ihr auch modern baut , baue ich auch gerne modern . Den einzigen Schwachpunkt den ich habe ist Bäume. Die kann ich gar nicht. Ein bisschen nur sagen wir xD. Kommen wir nochmal auf das Thema Stimme zurück. Ich bewerbe mich auch nicht als Supporter, denn im TeamSpeak³ muss man ja auch Supporten und ich finde bei einem etwas größeren Netzwerk ist es nicht so angebracht dort mit einer Kinder stimme anzukommen. Ich denke Architekten müssen nicht Supporten. Ich habe schon so meine großen Erfahrungen gemacht. Ich war schon auf dem bekannten Netzwerk ClayZ.de Builder und war dort ungefähr 3 Monate im Team. Da mir das alles zu stressig war und ich inaktiv war wurde ich geckickt. Ich hatte viel mir der Schule und hatte wenig Zeit. Eben so war ich schon auf RaidMC.de und auf NexPvP.de Builder. Meine Online-Zeiten sehen auch ganz gut aus. Von Montag bis Freitag bin ich ungefähr 6 - 10 Stunden aktiv Online. Am Wochenende kommt es drauf an. In den Ferien ist ja denke ich klar . Es sind halt Ferien!!! Ich habe gute VoxelSniper kenntnisse und World Edit Kenntnisse. Kann auch gutes Terra. Was ich besonders gut kann sind Häuser und Landschaft. Damit ihr nicht denkt ich lüge mit WorldEdit und VoxelSniper sage ich jetzt auch ein paar Commands. //copy , //paste , //rotate , //paste -a , //flip , //cut , //pos1 , //pos2 , //set <block> , /b , /v , /b b , /b e smooth , /b e melt , /b e fill , /brush sphere | smooth . Das waren einige Beispiele , natürlich gibt es noch viel mehr , aber ich lerne kein World Edit auswendig. Ich kenne noch viele mehr , aber mir fallen so auf den Sprung keine mehr ein. So, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich werde vielleicht auch noch ein paar Screens einsenden! Kontakt: Skype >> paul.grandt1 E-Mail >> paulgrandt@gmx.de . Ein Screen http://prnt.sc/b227xc : Ich habe nicht viele Screens , aber das war ein teil der neuen Lobby auf ClayZ.de die sie momentan bauen!

    LG Paul M. Grandt
     
    #1
  2. MappleTV
    Online

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    576
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Das deine Stimme kindisch ist und es ein Grund ist nicht genommen zu werden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber die Tatsache das du damit beim Arzt warst finde ich recht witzig. Du wirst dann halt später erst im Stimmbruch kommen mach dir darüber mal keine Sorgen. :D
     
    #2
  3. NoobChannelHD
    Offline

    NoobChannelHD

    Registriert seit:
    14. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Wie wäre es mit paar Bildern der von dir Erstellten Sachen
     
    #3