1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder CakeGamesMc sucht Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Denni1996, 24. Dezember 2015.

  1. Denni1996
    Offline

    Denni1996

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebe Community,
    wir sind CakeGamesMc und suchen wie in der Überschrift erwähnt fähige Architekten/Builder.

    Über uns:
    Wir sind ein noch recht kleines Servernetzwerk, welches jedoch durchschnittlich 15 User online hat.
    Das Team besteht aus 4 Besitzern und 2 Administratoren die die Leitung und das Management übernehmen.
    Zudem aus 5 Supportern die unser Supporter-Team bilden.
    Wir besitzen aktuell die Spiele: 1vs1, FFA, Cakegames und BloodMoney. Letzteres sind eigene Ideen.
    Bald werden noch 2 weitere Spiele folgen. Wir besitzen ein relativ eingespieltes Team welches in seine
    einzelnen Aufgaben auch gut funktioniert.

    Das bieten wir dir:
    Wir haben für Bauprojekte einen eigenen Bauserver der rund um die Uhr zur Verfügung steht.
    Wir bieten dir ein nettes und liebenswürdiges Team.
    Zudem bieten wir dir eine breite Palette an Projekten wie das bauen von PvP-Maps und aktuell einer Questworld.
    Als Architekt besteht die Möglichkeit selbst Ideen einzubringen und sie auch selbst umzusetzen.
    Auch Aufstiegsmöglichkeiten zum Moderator/Administrator sind möglich.

    Das erwarten wir:
    Wir möchten einen gut bauenden Architekten
    der sich in unser Team gut intigrieren kann und sich selbst auch wohl fühlt.
    Wir erwarten, dass ein funktionierendes Headset und TeamSpeak vorhanden sind.
    Wir erwarten Spaß an diesem "Job" und eigen Mitgebrachte Ideen.
    Wir erwarten eine gewisse Bereitschaft und Kooperation in unserem Team um gemeinsam Projekte zu vollen

    Deine Bewerbung:
    Wenn diese Stelle passt.Schicke uns in diesem Forum bitte ein paar Bilder von deinen bisher gebauten Sachen und schreibe kurz etwas über dich sodas wir uns ein Bild von dir machen können.

    Schlusswort:
    Vielen dank für deine Aufmerksamkeit. Wir hoffen deine Server suche hat ein Ende und unser Stellenausschreiben entspricht deinen
    Wünschen. Wir freuen uns auf dich.

    Gruß
    CakeGamesMC Team






    Information:
    Bei weiteren Fragen findest du uns hier:
    TeamSpeak IP: cakegamesmc.net
     
    #1