Camtasia und Skype mögen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Funzocker1, 23. April 2013.

  1. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Hallo und sorry wenn ich hier falsch bin doch ich dachte im Offtopic passt es am besten.
    Ich nehme seit einiger Zeit schon lets plays für Youtube auf und habe auch langsam schon einwenig erfolg. Jetzt dachte ich mir als ein cooles extra lasse ich andere Leute mit mit im Lets Play zocken. Ich habe mit camtasia alles aufgenommen(bitte hier nicht mit fraps etc. nerven ich mag camtasia hab es mir gekauft und Schluss!). Mich hört man wie immer super aber mein Freund über Skype wahr sehr leise fast nur ein Flüstern hilfe bitte.
    Lg Funzocker1 :D.
     
    #1
  2. -mcpvp-
    Offline

    -mcpvp-

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    91
    Tipp

    Sag deinem Freund er soll seine stimme selber aufnehmen!
    Das schick er dir dann..., und du fügst es mit zum Sound hinzu!
     
    #2
  3. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    In Skype den Pegel hochdrehen. Es kann auch liegen das Skype das automatisches regelt. In den Optionen kannst du es ausschaltn.
     
    #3