BLACK-NIGHT
Minecrafter
Hallo ihr da draußen!
Ihr sucht einen Server wo ihr von Anfang an mitmischen könnt ?
Ihr wollt eine der vielen wichtigen Aufgaben wahrnehmen die so ein Projekt (Server) hat ?
Ihr wollt CoAdmin, Architekt, Builder, Dev oder irgend eine andere Stelle besetzen ?
Ihr habt 100% Motivation ein Projekt zu gestalten was größer ist wie alles andere bisher da gewesene ?
Kennt euch mit den Plugins wie Worldedit, Worldguard etc aus ( Builder, Architekten, CoAdmins)
Ihr kennt euch mit Minecraft-Servern aus und deren Programierung sowie Wartung ?
Dann seid ihr hier richtig!
Ich suche für ein neues Projekt ausreichend Personal um schnellstmöglich mit dem Server Online gehen zu können.
Dazu brauche ich :
- kreative Köpfe
- Menschen mit Verstand und Kenntnissen der Mincraftwelt und deren Usern
- Loyale Mitarbeiter die zu dem Team halten
- Personen die mitdenken und eigene Ideen dazu geben
- Menschen die kein Problem haben einer gewissen Struktur zur folgen
- Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
- nette Leute für ein schönes Arbeitsklima und Spaß an der Sache
Dazu brauche ich nicht:
- Langweiler
- Menschen mit großer klappe
- Lügner
- Egoisten
- Besserwisser
- sonstiges Unkraut
Was ich mir Vorstelle:
Das wir ein Team werden was alle Entscheidungen zusammen trifft innerhalb der definierten Strukturen.
Das wir viel Spaß zusammen haben und sich Freundschaften daraus entwickeln.
Das das Projekt zu einem der erfolgreichsten und größten in Deutschland wird.
Zum Server:
Da ich hier nicht alle Details verraten möchte das jeder hier die Ideen klauen kann würde ich mich über Kontakt anfragen freuen wo wir weiteres besprechen können.
Was suche ich und wie viel davon:
1 X CoAdmins: das möglichst immer eine Vertretung da ist )
2 X Developer : sollte sich mit allem auskennen um einen stabilen Server einrichten zu können)
5 X Builder/Architekten : planen und gestalten die Map unter Absprache der Admins
Später werden auch Moderatoren und Supporter gesucht zur Zeit aber jedoch steht der Server im Vordergrund!
Über Anfragen freue ich mich und wenn ihr wollt könnt ihr gerne in meinem TS3 Server
ts-camugaming.tk
vorbeischauen.
Überwiegend bin/sind Ich/Wir Abends Online.
Wendet euch an bLaCk_NiGhT_211 und/oder Buttamessa.
Ihr sucht einen Server wo ihr von Anfang an mitmischen könnt ?
Ihr wollt eine der vielen wichtigen Aufgaben wahrnehmen die so ein Projekt (Server) hat ?
Ihr wollt CoAdmin, Architekt, Builder, Dev oder irgend eine andere Stelle besetzen ?
Ihr habt 100% Motivation ein Projekt zu gestalten was größer ist wie alles andere bisher da gewesene ?
Kennt euch mit den Plugins wie Worldedit, Worldguard etc aus ( Builder, Architekten, CoAdmins)
Ihr kennt euch mit Minecraft-Servern aus und deren Programierung sowie Wartung ?
Dann seid ihr hier richtig!
Ich suche für ein neues Projekt ausreichend Personal um schnellstmöglich mit dem Server Online gehen zu können.
Dazu brauche ich :
- kreative Köpfe
- Menschen mit Verstand und Kenntnissen der Mincraftwelt und deren Usern
- Loyale Mitarbeiter die zu dem Team halten
- Personen die mitdenken und eigene Ideen dazu geben
- Menschen die kein Problem haben einer gewissen Struktur zur folgen
- Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
- nette Leute für ein schönes Arbeitsklima und Spaß an der Sache
Dazu brauche ich nicht:
- Langweiler
- Menschen mit großer klappe
- Lügner
- Egoisten
- Besserwisser
- sonstiges Unkraut
Was ich mir Vorstelle:
Das wir ein Team werden was alle Entscheidungen zusammen trifft innerhalb der definierten Strukturen.
Das wir viel Spaß zusammen haben und sich Freundschaften daraus entwickeln.
Das das Projekt zu einem der erfolgreichsten und größten in Deutschland wird.
Zum Server:
Da ich hier nicht alle Details verraten möchte das jeder hier die Ideen klauen kann würde ich mich über Kontakt anfragen freuen wo wir weiteres besprechen können.
Was suche ich und wie viel davon:
1 X CoAdmins: das möglichst immer eine Vertretung da ist )
2 X Developer : sollte sich mit allem auskennen um einen stabilen Server einrichten zu können)
5 X Builder/Architekten : planen und gestalten die Map unter Absprache der Admins
Später werden auch Moderatoren und Supporter gesucht zur Zeit aber jedoch steht der Server im Vordergrund!
Über Anfragen freue ich mich und wenn ihr wollt könnt ihr gerne in meinem TS3 Server
Überwiegend bin/sind Ich/Wir Abends Online.
Wendet euch an bLaCk_NiGhT_211 und/oder Buttamessa.