• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

captach auf minecraft-server.eu

BigLuna

Kuhfänger
Diamanten
300
hallo ich habe seit etwa einer Woche das problem das ich auf minecraft-server.eu das captache fenster nicht mehr angezeigt wird ich hatte das problem feor her nie und es ist in allen browsern so /google chrom internetexplorer und firefox. auf dem handy funktioniert es und ich kann das handy nicht immer nutzen da ich nicht immer 24 stunden nur am handy bin.
Gibt es noch andere spieler die das problem haben oder gibt es schon eine lösung.
grüsse BigLuna

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Gerade mal getestet, tritt auch bei mir auf und scheint an AdBlock zu liegen. Sowohl das Captcha als auch die Werbung wird von AdBlock als CENTER erkannt. Blockt man die Werbung, blockt man das Captcha. Sehr doof, stattdessen können aber Elemente mit "collig" entfernt werden -> Captcha bleibt bestehen.

Das entfernen selbsterstellter Filter sollte helfen.

Zuletzt bearbeitet:

BigLuna

Kuhfänger
Diamanten
300
ich habe keine selbt erstellten filter und habe den addblockker deaktiviert und einen anderen adblokker heruntergeladen . opera und safari sind davon nciht betroffen da gehts nur firefox inetexplorer und chrom sind scheinbar betroffen.

BigLuna

Kuhfänger
Diamanten
300
hallo ich konnte das problem mittlerweile selber lösen ich musste die datensammlung unterkaspersky für die webseite zu lassen dan gings und antibanner musste cih deaktivieren(das antibanner hat scheinbar aber keine auswirkungen)

Oben