CarZ Plugin Probleme :C

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von AchtungTroll, 24. Mai 2013.

  1. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Hallo, ich habe das CarZ Plugin auf mein Server gehauen (nein wirklich gehauen) und hab damit ein bisschen rumgespielt. Es ist bei diesem Plugin so, wenn man über ein beliebiges Minecart (Minecart with Chest z.b.) läuft das man automatisch einsteigt und losfährt. Ich hab das Plugin jetzt rausgehauen (wirklich rausgehauen) und es ist immer noch so... Hat jemand Ideen?
     
    #1
  2. ragon000
    Offline

    ragon000

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ragon000
    Poste mal deine Plugins
     
    #2
  3. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Okay wenn es weiterhilft ^^
    2013-05-25_21.04.02.png
     
    #3
  4. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Das Problem besteht immer noch ._.
     
    #4
  5. B2key1
    Offline

    B2key1

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Minecraft:
    Benni36
    1. Versuch:
    Versuch es wieder reinzutun (wenn der Server offline ist), dann starte den Server und lauf halt einmal drüber oder mach irgendwas, was das Plugin halt macht. Dann stoppst du den Server, tust das Plugin raus und startest den Server wieder.
    Wenn das nicht geklappt hat:
    2. Versuch:
    Deaktiviere Plugins nach und nach, bei denen es vielleicht liegen könnte, muss ja nicht sein, dass es wirklich bei dem CarZ liegt.
    3. Versuch:
    Vielleicht ist nur bei deinem Client irgendein Fehler. Frag einen Freund oder Mitspieler, ob er es auch mal probiert.

    Kenn das Plugin sonst nicht.
    Achja, hab mal kurz auf der Seite von denen geschaut:
    Versuch mal: /carz destroyall Wenn das Plugin noch drinn ist!
    Vielleicht sind ja die Autos noch irgendwie so gespeichert.

    Und immer zur Sicherheit bei sowas Server stoppen, draufladen, wieder starten.
     
    #5
    1 Person gefällt das.