• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Entwickler CastleFighters sucht Teammitglieder

NichtWaarten

Minecrafter
Diamanten
300
Liebe Minecraft-Server.eu Community,
Hiermit stelle ich einen Stellenausschreibung für die folgenden Ränge aus:

## Entwickler ##
- Mindestalter: 14
- Sollte Erfahrungen mit der Spigot API und Java allgemein haben, erwünscht sind auch
andere Programmier/Skriptsprachen.
- Funktionierendes Mikro und Ts3
- Allgemeine Erfahrungen mit Daten, Minecraft und Plugins.
- Sollte Teamfähig sein, lernbereit und verantwortungsvoll.

## Architekt ##
- Mindestalter: EGAL (GEISTIGE REIFE & STIMMENBRUCH)
- Sollte Erfahrungen mit dem Bauen in verschiedenen Stilen und der Gestaltung
von einer Welt mithilfe von Blöcken. ^^
- Funktionierendes Mikro und Ts3
- Allgemeine Erfahrungen mit Gestaltung, Minecraft und Plugins(WorldEdit, WorldGuard und evtl. VoxelSniper)
- Sollte Teamfähig sein, lernbereit und verantwortungsvoll.

Für beide Ränge wird auch ein Leiter gesucht der sich um die Entwickler oder Architekten kümmert, // NUR ENTWICKLER
die Aufgaben verteilt und den/die Projektleiter über das Team und die derzeitigen Projekte
informiert und auf dem laufendem hält. Außerdem sollte der Leiter besonders
erfahren und fähig in seinem "Job" sein.

Das waren die gesuchten Ränge, nun kommen wir erstmal zum Konzept das ich mir
ausgedacht habe:
k7lir8v5.png

Kurze Informationen zu mir und dem Projekt:
Ich heiße Michael, bin 14 Jahre alt(jedoch schon Reif und Erfahren in Entwicklung und Projektleitung) und lebe
seid meiner Geburt an in Schleswig-Holstein. Meine Hobbys sind designen, programmieren, Badminton spielen
und zocken ^^. Das Projekt besteht derzeitig aus 2 Mitgliedern (Mir -> Projektleitung und alexyoloyoloo -> Architekt).
Ich habe zunächst vor das Konzept genau durchzuplanen und alles aufzuschreiben und dann
die ersten Entwicklungstechnischen Schritte einzuleiten, zb. Entwicklungsbeginn der wichtigsten Plugins.
Außerdem suche ich nach einem reifen, aktiven und engagierten Serverteam welches mit mir
das Projekt zum Leben erweckt und es aufbaut und verschönert/verbessert.
Zum Schluss werde ich mir einen Sponsoren für das Projekt suchen um das Projekt
auch langfristig am Leben halten zu können.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch unter der folgenden Kontaktinformations-Angabe zur Verfügung
und würde mich über Bewerbungen von euch per E-Mail oder Skype freuen.

## Kontakt ##
E-mail: nichtwarten2@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen,
- NichtWarten | Michi >> Projektleitung​

Zuletzt bearbeitet:

LukeDev

Minecrafter
Diamanten
0
Hey, ich finde die Idee wirklich klasse. Ich bin gespannt wie der Server wird wenn er fertig ist :3

Endlichmal was anderes als citybuild und andere Standard minigames.

Also ich programmiere seid ein paar Wochen an meinem eigenen Server und habe schon gute Fortschritte gemacht.
Ich kann sicherlich kein komplettes minigame programmieren, aber ich kann eher weniger aufwändigere Sachen

Ich arbeite gerade an einem Survival Server (nur zum Spaß ) in dem man halt ums überleben kämpfen muss und sich mit Kits behelfen kann. Wenn der Spieler in seinen xp Leveln aufsteigt, so steigen auch seine Fähigkeiten wie zum Beispiel maximale Gesundheit.
Ich habe außerdem ein kleines "Npc plugin" mit Hilfe von Armorstands gemacht d.h. wenn man /npc Name macht setzt man einen armorstand der schicke Rüstung und den Kopf des 2. Argumentes trägt, und den Namen über dem Kopf trägt .
Ich habe ein kleines rangsystem gemacht, welches aber noch ein Grundgerüst ist und sozusagen noch mit Permissions geschmückt werden muss.
Kleine Bosseund kits habe ich ebenfalls programmiert.

(Warum erzähle ich das?)

Ich möchte das du selbst beurteilst auf was für einem Stand ich bin und ob ich nützlich sein könnte.

Wenn ja würde es mir viel Spaß machen dir auszuhelfen :)

NichtWaarten

Minecrafter
Diamanten
300
Hey, ich finde die Idee wirklich klasse. Ich bin gespannt wie der Server wird wenn er fertig ist :3

Endlichmal was anderes als citybuild und andere Standard minigames.

Hallo LukeDev,
freut mich das dir mein Konzept gefällt!

Ich möchte das du selbst beurteilst auf was für einem Stand ich bin und ob ich nützlich sein könnte.

Ich denke jeder der ein bisschen bauen/programmieren oder auch etwas anderes leisten kann, ist nützlich für unser Projekt, ob du nun gut bist oder schlecht ist ganz egal, mit der Zeit lernst du ja auch immer mehr dazu.
würde es mir viel Spaß machen dir auszuhelfen

Also wenn du dein eigenden Server zurzeit aufbaust, weiß ich nicht ob es Sinn macht bei einem anderen Projekt mit zu helfen.
CastleFighters soll ein etwas größeres, länger bestehendes Projekt werden in das man seine volle Konzentration stecken sollte,
kurz gesagt: Wir halten nicht viel von Parallelprojekten ^.^, Also führe lieber dein eigendes Projekt weiter :), dannach gibt es immer
die Möglichkeit in unserem Team mit zu wirken.

LukeDev

Minecrafter
Diamanten
0
Ich meinte damit, dass ich sozusagen an einem Server übe. Er ist einfach ein Zeitvertreib. Ich hätte nie vor ihn online zu stellen.

Es ist sozusagen ein Zeitvertreib um zuüben, bis sich etwas besseres findet

Oben